[Update]Sony: Vorstellung des nächsten Xperia Smartphones [in spätestens 3 Tagen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Sony hat uns in diesem Jahr schon einige interessante Modelle präsentiert und unter Beweis gestellt, dass die Trennung vom schwedischen Unternehmen Ericsson keine falsche Entscheidung gewesen ist. Bereits im Vorlauf der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas hatte das Unternehmen, mit einer Reihe gut gemachter Teaser, Spannung auf die neuen Modelle aufgebaut. Offenbar findet Sony gefallen an derlei Spielchen, denn aktuell hatte man uns am Wochenende, über diesmal wohl auch mit Ice Cream Sandwich). Mit dem Xperia Tipo (ST21i Taipoca) liegt auch noch das günstigste Sony Smartphone 2012 ebenso in der Pipeline, wie die Dauerspekulationsbrenner Xperia Ion und Xperia GX (LT29i Hayabusa). Versammelt euch mit uns in der Gerüchteküche und teilt uns auch mit, was ihr von derlei Aktionen über das Gesichtsbuch haltet.

Xperiaannouncement.pngsony_ankuendigung.jpeg
Pics: xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...gbar.246078.html?highlight=sony+xperia+budget
https://www.android-hilfe.de/forum/...ad-legen-zu.252016.html?highlight=sony+xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...stellung-in-deutschland-am-4-juli.253258.html

Quellen:
Sony Mobile prepping “a surprise” for Monday 11 June | Xperia Blog
Sony Mobile to announce new handsets on 22 June
 
Na hoffentlich sind die Jungs uns Mädels bei Sony gut vorbereitet. Die Aktion, mittels "Fast Forward" Button auf Facebook die Vorstellung des nächsten Xperia Smartphones voranzutreiben, hat den Termin aktuell schon vom 22. Juni auf den 15. schnellen lassen. Das ist bereits der kommende Freitag. Angesichts dieser Entwicklung muss man zum einen damit rechnen, dass durchaus noch ein Tag weniger geschafft wird und zum anderen den Hut vor Sonys Marketingabteilung ziehen, die das als Erfolg feiern dürften.

sonycountdown2.jpg
Pic: androidcentral.com

Quelle:
'Next Xperia' announcement countdown clock already down to three days | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.417
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Zurück
Oben Unten