Preistipp: Die Mittsommerschnäppchen im Google Play Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Last Minute-Urlaub hat ja auch seine Fans, daher heute mal der Last-Minute-Shopping Tipp, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Im Google Play Store (ehemals Android Market) finden sich seit heute die sogenannten Mittsommerschnäppchen im Rahmen des längsten Tages im Jahr. Die Blitzaktion hat für euch den Vorteil, dass einige Spiele und Apps im Preis zum Teil stark reduziert sind. Ob nun das neue Mass Effect: Infiltrator, die Android-Portierung des absoluten Sega Mega Drive-Klassikers NBA Jam oder auch das beliebte Ratespiel Draw Something – alles für 0,69€ (was bekommt man denn heute schon noch für Neunundsechzig Cent?!). Es wird nicht gesagt wie lange das Angebot bestehen bleibt, aber sofern die Aktion denn ihrem Namen folgt, nur bis morgen 24h, denn dann ist die Sommersonnenwende auch schon wieder vorbei und wir können im Laden um die Ecke schon mal nach Schokoweihnachtsmännern und Spekulatius fragen. [Update] Anscheinend gibt es mehr Mittsommerangebote, als in der ersten Übersicht dargestellt, so hat uns gerade Elviz BePunkt über Facebook darüber informiert, dass zum Beispiel auch GTA III mal wieder Teil einer Preisaktion ist. Danke Elviz!

Google_Play_Logo.jpg01.jpg
Pics: play.google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Play Store")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-meisten-smartphones-im-1-quartal.258200.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rk-knight-rises-trailer-zum-spiel.257794.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-und-temple-run-brave-verfuegbar.257877.html

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/...RfYXBwc19ERV9fMV9wcm9tb18xMzQwMTQ4MTYxNjU0Il0.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.907
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.544
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.334
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten