Call of Duty: Black Ops - Zombies für Android geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Call of Duty - Zombies - Android - Hysterie!!! Sobald ihr euch wieder etwas beruhigt habt, könnt ihr ja weiterlesen. Denn die Idee klingt doch schonmal cool, oder? Im folgenden Text ein paar weitere Informationen, Bilder und ein Video zu dieser gewagten Kombination: XperiaGamer fand auf einem Streifzug auf der offiziellen Call of Duty Website ein Feld-Handbuch für die Android-Version von CoD Black Ops - Zombies. Gerade weil bisher nie von einer Portierung auf Android die Rede war, überrascht diese Information doch, allerdings im vollends positiven Sinne. Innerhalb des Handbuches fanden sich wertvolle Informationen zum Spiel, mit dem besonderen Hightlight, dass es möglich ist, lokal via Bluetooth mit Freunden zu zocken! Einen genauen Release-Zeitpunkt gibt es zwar noch nicht - aber all zu lang sollte es wohl dann auch nicht mehr dauern, wenn schon das Handbuch fertig ist. Wir sind gespannt!

photo-635x476.jpegblackopszombies1_530x370.jpeg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-spiele/275172-suche-spiele-mit-viel-spielzeit.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lara Croft: Guardian of Light landet (nach 8 Monaten) im Play Store
Madfinger Games: Zombies metzeln für 0,99€
Android Spiele: The Amazing Spiderman - erhältlich ab dem 28.6.

Quelle: Call of Duty: Black Ops Zombies Coming Soon To Android [Leaks]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.292
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.987
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten