[Update]HTC Proto: Neues Einsteigermodell im Herbst 2012? [Ergänzte Daten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
HTC muss trotz neuer Firmenpolitik (weniger Geräte, mehr Qualität) und guter Noten für HTC One S und One X in diesem Jahr bisher um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Um in der zweiten Jahreshälfte und dem wichtigen Weihnachtsgeschäft verlorenen Boden gutzumachen, müssen doch noch das ein oder andere neue Modell her. Die Redaktion von The Verge berichtet aktuell vom HTC Proto, welches auf keinen Fall das Holiday-Flagship sein wird, sondern eher für Einsteiger gedacht ist. Das neue Modell wird ein 4-Zoll SLCD Display besitzen und soll 9,62mm dick sein. Zur technischen Ausstattung gehören eine 5-Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher (ob physisch erweiterbar oder nicht wurde noch nicht genannt), 512MB RAM und eine HSPA Kapazität von 7,2Mbps. Somit würde sich das HTC Proto auf jeden Fall über dem One V ansiedeln, dank Dual-Core SoC von Qualcomm (MSM8225) mit einem Gigahertz Taktgeschwindigkeit allerdings doch wesentlich mehr Rechenpower unter der Haube haben. Trotz Rückgabe der Mehrheit von HTC an Beats Audio soll das Proto derzeit noch das Beats Branding besitzen, das könnte sich natürlich bis zum mutmaßlichen Start im Herbst noch ändern. Wo und zu welchem Preis das HTC Proto erscheinen soll, bleibt abzuwarten – ihr könnt aber auf jeden Fall im Diskussions-Thread kundtun, wie es um euer Interesse an einem solchen Modell von HTC bestellt ist.

[Update] Unser noch frisches Mitglied Galaga (nachträglich: Herzlich Willkommen) hat darauf hingewisen, dass die Jungs und Mädels von Ubergizmo etwas andere Daten für das Proto haben. Statt 512MB könnte der Arbeitsspeicher auch 768 Megabyte groß sein. Die WVGA-Auflösung von 800x480 Pixeln soll außerdem auf einem 3,5-Zoll Display abgebildet werden. Die Frage nach einem SD-Kartenslot kann nach deren Information mit "Ja" beantwortet werden. Ferner plant HTC demnach auch, das Proto unter dem Desire-Branding auf den Markt zu bringen. Klingt schon fast nach einem anderen Smartphone - was meint ihr? [/UPDATE].

HTC_One_V 01.jpgHTC_Logo.jpgHTC_One_V 02.jpg
Pics: Das HTC One V, neben dem Desire C HTCs aktuelles Einsteigermodell


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zieht-sich-aus-suedkorea-zurueck.280316.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ren-faengt-bei-der-belegschaft-an.277998.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-2013-offenbar-tatsaechlich-wahr.278170.html

Quellen:
HTC 'Proto' coming in fall with slightly better specs than One V | The Verge
http://www.ubergizmo.com/2012/07/htc-proto-in-the-works/
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Vritra und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.141
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.328
ses
ses
Zurück
Oben Unten