Samsung Galaxy Note 2: Neuer Werbeclip und aktuelle Preisübersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bald ist es soweit und das Samsung Galaxy Note 2 kommt endlich in die Hände der sehnsüchtig wartenden Nutzer. Bis es soweit ist, haben wir für die Unentschlossenen und die Noch-nicht-Überzeugten unter euch einmal eine kleine Preisübersicht unserer Partner-Seite (Android-Hilfe.de Partnerlinks) erstellt, bei denen es das Phablet/Smartlet zu bestellen beziehungsweise sogar (angeblich) schon zu baufen gibt:


  • Bei Alternate ist das Gerät für 589,00 Euro vorbestellbar,
  • bei Amazon ist es für 593,99 Euro vorbestellbar, bei manchen Händlern angeblich schon verfügbar, hier aber teurer (über 600 Euro),
  • bei Cyberport ist das Note 2 für 589,00 Euro vorbestellbar,
  • bei Notebooksbilliger und bei Getgoods ist es für nur 579,00 Euro vorbestellbar und stellt damit den Niedrigpreis-Rekord auf, den wir in unserer Liste gefunden haben.

Zusätzlich haben wir für euch noch ein umfassendes Werbevideo zum Gerät, das so richtig Lust auf ein eigenes Galaxy Note 2 macht. Ihr könnt euch hier all die coolen Keyfeatures ganz in Ruhe anschauen und staunen, was das neue Note so alles kann. Für seinen stattliches Preis von ca. 600 Euro darf man natürlich auch Einiges erwarten, doch dürfte dieses Gerät so manche Erwartungen wohl übertreffen. Längst kein Nieschenprodukt mehr, ist das zweite Note in Handteller-Format der Beweis für die Vielfältigkeit von Samsungs Designkonzepten. (Auch wenn Apple das gern anders hätte: Samsung ist innovativ.) Wir sind gespannt auf eure ersten Berichte und freuen uns, wenn ihr hier im Forum eure Erfahrungen mit uns teilt! Wir drücken euch die Daumen, während ihr wartet.

galaxy-note-2-540x304.jpg


Diskussion zur Verfügbarkeit des Galaxy Note 2
(im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Die Samsung-Tageszusammenfassung mit dem Galaxy Note 2 für 569€
Samsung Galaxy Note 2: In Deutschland ab dem 27.9. erhältlich?
Samsung Galaxy Note 2: Geleakte Screenshots zeigen Geräte-Infos und Benchmarks

Quellen: Look what the Note II can do ! | SamMobile
http://images.zeit.de/digital/mobil/2012-08/galaxy-note-2/galaxy-note-2-540x304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und B.D.1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten