Google Play Store: Jetzt auch mit Musik im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der ein oder andere wird es sicherlich schon gemerkt haben: Der Google Play Store bietet nun auch in Deutschland Musik an. Man traute auf den ersten Blick seinen Augen kaum, doch es ist tatsächlich so. Die User-Kommentare zu den Songs beginnen bis auf ein paar Ausnahmen am 13.11., manche sind aus irgendwelchen Gründen vom 12.11. - man kann also von einem Launch innerhalb der letzten Nacht ausgehen. Ein schöner Start in den Morgen! Schaut euch das Angebot doch einmal an und macht euch selbst ein Bild:

Google Play Music:
https://play.google.com/store/music

Die Diskussion zum Thema findet ihr unter diesem Beitrag.

Vielen Dank an MorphX für den Hinweis auf diese News.

g.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Play Store (Android Market)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play: Bald auch in Deutschland mit Musik und Zeitschriften?
Google Play Movies: Offenbar seit gestern verfügbar
Google Play: Jetzt auch im Google Bar

Quelle:
https://play.google.com/store/music
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.771
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.534
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.381
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten