Zurück   Android-Hilfe.de > Allgemein > Android News


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Adobe gibt finale Version des Flash Players 10.1 für das Nexus One frei

Das Thema "Adobe gibt finale Version des Flash Players 10.1 für das Nexus One frei" befindet sich unter Android News auf Android-Hilfe.de.


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 11:01   #1 (permalink)
Team-Manager
 
Benutzerbild von Lion13

Modell: Galaxy Nexus

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 15.175
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.970 Danke für 2.834 Beiträge
Standard Adobe gibt finale Version des Flash Players 10.1 für das Nexus One frei

Zwei Monate hat es gedauert - nun hat der Flash Player 10.1 den Beta-Status verlassen und ist für das Nexus One in der finalen Version freigegeben worden. Im Juni 2010 hatte Adobe noch angekündigt, daß diese Version "in Kürze" fertiggestellt werde - warum dies nun doch länger als vermutet gedauert hat, wurde nicht mitgeteilt. Ebenso gibt es noch keine Informationen darüber, wann die Version für das HTC Desire kommt - für das als einziges Android-Smartphone neben dem Nexus One bereits OS 2.2 (aka Froyo) bereitsteht (zur Zeit allerdings nur die "freien" Geräte, das Update der Mobilfunk-Betreiber soll in Kürze folgen).
Adobe verspricht eine vollständige Flash-Unterstützung inkl. Videos auch im Browser, Android 2.2 ist aber grundsätzliche Voraussetzung. Die finale Version kann ab sofort im Market gedownloaded werden.
Wir bedanken uns beim User Maces für den Hinweis auf dieses News!

Name:  flashplayer-logo.jpg
Hits: 677
Größe:  2,3 KB Adobe gibt finale Version des Flash Players 10.1 für das Nexus One frei-nexu-flash-10-01.jpg Adobe gibt finale Version des Flash Players 10.1 für das Nexus One frei-nexu-flash-10-02.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-ank...le-portal.html
http://www.android-hilfe.de/news-ank...erfuegbar.html
http://www.android-hilfe.de/news-ank...stuetzung.html

Quelle: Golem.de
__________________
Gruß, Thomas
--------------
Interessante News rund um Android findet ihr hier! · AH.de bei Twitter · AH.de bei Facebook
--------------
How to: Nutze die "SuFu" · Android-Hilfe.de Forenregeln · Kein Support via PN und E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
--------------
ROM: Android Open Kang Project (AOKP | Milestone 3 | Android 4.0.3) · Kernel: Leankernel by imoseyon v1.9.0 · Radio: UGKL1
Lion13 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
adobe, android 2.2, flash player 10.1, froyo, video

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe eröffnet Anmeldung für das Betatesten von Flash 10.1 Chris0504 Android Allgemein 6 20.04.2010 07:11
Adobe eröffnet Anmeldung für das Betatesten von Flash 10.1 Chris0504 Android News 0 18.04.2010 19:28
Nexus One mit Adobe Flash lite? Hanneskitz Root / Hacking / Modding für Nexus One 6 02.04.2010 02:32
Adobe Flash auf dem Nexus One vorgestellt SeraphimSerapis Android News 1 06.01.2010 18:15
Adobe Flash Player 10 für Android Markay6 Tools 1 22.06.2009 17:33




Du liest gerade: "Adobe gibt finale Version des Flash Players 10.1 für das Nexus One frei" unter "Android News" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.