Ein interessanter Vergleich: Das HTC One gegen das Nokia Flaggschiff Lumia 920

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein Vergleichsvideo, das richtig Spass macht: Lässt man einmal die Frage von "Android oder Windows Phone" vor der Tür, begegnen sich hier zwei ernstzunehmende Rivalen, die jedoch beide auf ihre Art und Weise zu bestechen und zu überzeugen wissen. Der Vergleich des HTC One mit dem Nokia Lumia 920 beschäftigt sich ausführlich mit allen Key-Features und zeigt in wunderschönen Bildern die Perfektion und Eleganz aktueller Spitzen-Smartphones. Beide Geräte verfügen über einen leistungsstarken Qualcomm-Prozessor und ein schönes Display, gepaart mit Top-Kameras und einem edlen und individuellen Design. Zwar ist es schwierig, innerhalb der Gegenüberstellung an der Frage Android/WP vorbeizusegeln, doch gelingt es dem Moderator auf angenehme Art und Weise, beiden Modellen den verdienten Tribut zu zollen. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass alle Vergleichsvideos so unaufgeregt und trotzdem spannend wären. Der Film vermittelt wirklich den Eindruck, man habe die beiden Smartphones vor sich liegen gehabt und sie ganz allein für sich begutachtet. Auch wenn sicherlich die meisten von euch klar PRO-HTC One sein dürften, sollten wir nicht vergessen, dass nicht nur Android-Smartphones schön sein können.

versustitle.jpg
Pic: pocketnow


Allgemeine Diskussion zum HTC One
Diskussion zum Akku
Diskussion zur UltraPixel-Kamera
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/382973-htc-one-m7-erste-berichte-von-usern.html"]Erste Berichte von Nutzern[/OFFURL]

(im Forum "HTC One")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Hilfe Review: HTC One
HTC One (M7): Millionenschwere Werbekampagne gestartet
HTC One: HDR- vs. Normaler Video-Modus im Vergleich

Quellen:
HTC One vs Nokia Lumia 920 (Video) | Pocketnow
Pocketnow Video - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter, Dynamite, Verl und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.355
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.495
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.002
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten