Archos GamePad 2: Auch das Gaming-Tablet wurde offiziell präsentiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bislang nur ein Gerücht, ist das Archos GamePad 2 jetzt offiziell vorgestellt worden. Wollen wir doch einmal sehen, welches der Gerüchte, die wir vor ein paar Wochen hörten, sich denn nun bewahrheitet hat: Zuerst einmal wird es das GamePad 2 wirklich geben. Dieses Detail ist schlicht und ergreifend unübersehbar. Weiterhin bekommen wir einen 7 Zoll großen IPS-Bildschirm mit 1280 x 800 Pixel (wie vermutet), einen mit 1,6 GHz getakteten Quadcore-Prozessor von Rockchip (wie vermutet), Mali 400 GPU, 2 GB Arbeitsspeicher (...), einen internen Speicher mit wahlweise 8 oder 16 GB, microSD-Slot mit bis zu 64 GB Erweiterungsoption, eine Frontkamera, einen HDMI-Anschluss, Android 4.2 Jelly Bean, das aus der Vorversion bekannte Mapping-Tool, sowie vorinstallierte Spiele von Gameloft. Es sind - wie vermutet - Asphalt 8: Airborne und Modern Combat 4. Der Akku soll laut Hersteller auch leistungsfähiger geworden sein (was man sich bei einer Quadcore-CPU auch tunlichst leisten sollte) und auch das Display sei jetzt schöner und detailreicher als beim Vorgänger. Ab Ende Oktober soll das Archos GamePad 2 ab 199,99 Euro (UVP) verfügbar sein. Kein schlechter Preis.

Weitere Infos erhaltet ihr hier.

archos-gamepad-2-offiziell.jpgarchos-gamepad-2-2.jpgarchos-gamepad-2-offiziell-back.jpg
gamepad2_Pers_slide_1.jpggamepad2_Face_slide_3.jpggamepad2_Amb_slide_4.jpg
Pics: archos


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Archos")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Archos GamePad 2: Offenbar in der nächsten Generation mit Quadcore-CPU
Archos: Französischer Günstig-Hersteller veröffentlicht sein IFA-Line-up schon jetzt
Archos 80 Xenon: Sieht so ein Konkurrent für das iPad Mini aus?

Quellen:
ARCHOS GamePad 2 von ARCHOS
Gameloft - YouTube
Archos: GamePad 2 offiziell vorgestellt | Mobilegeeks.de | Tablets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Magiya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.809
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten