Oppo Find 7: Angeblich "besser" als das nagelneue Samsung Galaxy S5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unsere letzte Meldung zum Oppo Find 7 ist exakt zwei Wochen her: Dort hatten wir euch berichtet, dass das Find 7 am 19. März in mindestens 2 Varianten vorgestellt werden wird. Das hatte Oppo höchstselbst in einem seiner berüchtigten Teaser bekanntgegeben. Einen ebensolchen Teaser gibt es auch jetzt wieder: Oppo behauptet, das neue Find 7/die neuen Find 7 wären besser als das Samsung Galaxy S5, welches Samsung jüngst auf dem MWC 2014 vorgestellt hat. Aber in welchem Bezug wohl?! Der Prozessor dürfte in beiden Smartphones der gleiche sein (ein Snapdragon 801 von Qualcomm), die Auflösung wird bei Oppo (je nach Modell) 2560 x 1440, bzw. 1920 x 1080 Pixel betragen. Wird das Oppo Find 7 vielleicht noch "größer" (im wahrsten Sinne des Wortes) sein, als das 5,2 Zoll große Galaxy S5?! Leider haben wir bislang noch keine Antwort auf diese Fragen. Aber wir werden weiter wachsam auf Oppos Teaser lauern. Vielleicht tut sich in den nächsten gut drei Wochen bis zur Vorstellung ja noch etwas.

oppo-vs-sgs5.jpgoppo-vs-sgs5-2.jpg
Pics: weibo.com / oppo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 7: Vorstellung am 19. März in mindestens 2 Varianten
Oppo Find 7: Hinweise auf MWC-Vorstellung, Preis und Varianten aufgetaucht
Oppo Find 7: Nicht nur leistungsstark & hochauflösend, sondern auch mit Metallrahmen?

Quellen:
phoneArena
GforGames
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Epasmic, denkmawos und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.682
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten