[MWC 2014] Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ im Hands-on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wenn es zwei Dinge gibt, die Lenovo hat, dann sind das Ehrgeiz und Selbstvertrauen. Wie sonst sollte es um ein Unternehmen bestellt sein, das öffentlich kundtut, Apple und Samsung als erfolgreichste Smartphone-Hersteller ablösen zu wollen?! Ein neues Device, das im Rahmen des MWC 2014 vorgestellt wurde und das durchaus Potential hat, anderen Herstellern eins auszuwischen, ist das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+: Der angebrachte Kickstand erlaubt eine gute Positionierung des Gerätes ganz nach Wunsch, weiterhin ist der verwendete Material größtenteils Aluminium. Hierdurch ist das Tablet zwar leicht, fühlt sich jedoch hochwertig an und macht wirklich Spass (siehe Besprechung im unten angefügten Video). Die technischen Daten im Überblick:

  • Android 4.3 Jelly Bean
  • 10.1 Zoll 1920 x 1200 Pixel IPS LCD-Screen
  • 1.6 GHz Quadcore Qualcomm Snapdragon 400
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher plus microSD-Slot
  • 9,000 mAh Akku
Lasst euch vom Snapdragon 400 nicht veralbern: Diese Variante hat vier Kerne und damit deutlich mehr auf dem Kasten, als es die Dualcore-Version von sich behaupten kann. Abseits der guten bis mittelmäßigen Specs kann das Tablet sicher in freier Wildbahn überleben: Bei den Kollegen von Phandroid hat es schon einen Tisch zerkratzt, als ein Mitarbeiter es falsch gehandhabt hat. Das Tablet blieb unterdessen unversehrt - der Tisch hat dagegen eine schöne Schramme. Der Preis für das Gerät wird bei 340 USD liegen, ein Verfügbarkeitstermin für die USA steht bislang noch nicht. Dieses Tablet darf aber auch sehr gerne nach Deutschland kommen, oder findet ihr nicht?!

lenovo-yoga-tablet-10-1-640x425.jpglenovo-yoga-tablet-10-3-640x425.jpglenovo-yoga-tablet-10-4-640x425.jpg
Pics: phandroid.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lenovo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[MWC 2014] Lenovo mit den neuen S860, S850 und S660 Smartphones
Lenovo: Wir wollen Apple und Samsung an der Spitze ablösen
Lenovo: Trefft den neuen Hardware-Giganten mit den großen Ambitionen

Quellen:
Phandroid
YouTube "Android News by Phandroid"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab und denkmawos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.365
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.585
JSt225
J
Zurück
Oben Unten