HTC M8 (The new One): Zwölf Minuten im Ersteindruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die offizielle Vorstellung des HTC M8 ist noch gute drei Wochen hin, einen ausführlichen Eindruck gibt es für uns aber schon jetzt. Nach mehreren Fotos von Gerät und Benutzeroberfläche hat sich “the new HTC One” jetzt in ein 12 Minuten langes Video verirrt. Dort wird das neue High-End-Phablet auch mit dem Vorgänger verglichen. Interessanterweise ist das Video nach Aussage des Urhebers bereits am 19. Feburar aufgenommen worden. Erwartet nicht zu viele auf den Punkt gebrachte Informationen, die Vorabpräsentation sticht vor allem durch ihren Amateur-Leak-Charme hervor. So ist unter anderem kurz der Leaker selbst im Bild zu sehen (in der Fotoansicht der Frontkamera), außerdem stellt er seine KiK-Kontakte kurz der Außenwelt zur Verfügung. Bestätigt wird unter anderem, dass ein microSD-Kartenslot vorhanden ist und die neue Benutzeroberfläche Sense 6.6 über Android 4.4 (KitKat) drübergezogen worden ist (laut Quelle, der tatsächliche Infoscreen ist geschützt). Bei dem gezeigten Gerät handelt es sich offenbar um die Version für US-Netzanbieter AT&T, zumindest ist kurz ein entsprechendes Icon auf dem Homescreen zu sehen. Teile der überarbeiteten Music-App von HTC werden ebenso gezeigt, wie die Kamera - wofür die zweite eingebaute Kamera auf der Rückseite des Gehäuses gedacht ist, erfahren wir aber leider nicht. Da müssen wir uns noch etwas gedulden - maximal allerdings bis zum 25. März.

01.PNG02.PNG
Leaked video of a HTC ONE M8 Hands On horrible Review Not Released Yet - YouTube

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-90.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-einem-armband-zum-telefonieren.541489.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-gleich-mit-drei-quasi-androiden.541666.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/mwc-2014-sony-xperia-z2-z2-tablet.541769.html

Quellen:
Vielen Dank für den Hinweis an ONeill!
Nicky Perdaen via GSM Arena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos, Captain_Future und hansichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.753
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.805
JSt225
J
Zurück
Oben Unten