Android-Spiele: Rovio teasert neues Angry Birds-Game mit Mittelalter-Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt wieder einmal Teaser-Material zu einem neuen Angry Birds-Game: Wie Entwickler Rovio selbst bei YouTube angekündigt hat, soll "the most Epic soft launch ever" vor der Tür stehen. Man steht dieser Aussage zwar noch ein "perhaps" voran, doch wird ziemlich klar deutlich, dass die Spieleschmiede sich wohl mehr als nur einen Aufguss hat einfallen lassen. Im unter dem Newstext verlinkten Video sehen wir eine Ritterrüstung mitsamt Schwert, unter deren Helmvisir ein Angry Bird zum Vorschein kommt. Mehr wird nicht verraten - ausser, dass es "epic" wird. Als erste Länder sollen Australien, Kanada und Neuseeland mit dem Game versorgt werden, weitere Regionen folgen selbstverständlich. Doch was können wir nun wirklich von dem neuen Angry Birds-Spiel erwarten?! Irgendeinen Mittelalter-Bezug wird es in jedem Fall geben, so viel ist allein nach dem Betrachten des Trailers sicher. Weiterhin könnte es ein neuer Gameplay-Weg sein, den Rovio hier einschlagen möchte. Bereits im Dezember hatte die Fan-Website Angry Birds Nest ein verstecktes Bild gesichtet, welches einen Zauberer, einen Ritter und Bogenschützen zeigt (siehe unten). Ob wir es vielleicht mit einem Strategiespiel oder gar einem RPG zu tun bekommen werden?! Es ist auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit und wir werden selbstverständlich für euch am Ball bleiben und euch berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Perhaps the most Epic soft launch ever - whatever that means!?
Starting in Australia, Canada and New Zealand.
Other countries to follow!
angrybirds-tease.jpg
Pics: angrybirdsnest.com

Teaser-Video auf YouTube

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Neues Angry Birds-Spiel sollte euch über Flappy Bird hinweg helfen
Android-Spiele: Angry Birds Go! - Vögel, Schweine & Seifenkisten
Android-Spiele: Angry Birds Star Wars II bekommt ein großes Upgrade

Quellen:
Android Authority
YouTube "RovioMobile"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.062
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.556
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten