Gewinnspiel: Android-Hilfe.de und enjoystr.com wünschen herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
An dieser Stelle ist ein Trommelwirbel angebracht, denn ich darf hiermit feierlich den Gewinner unseres Nexus 5-Gewinnspiel aus der letzten Woche verkünden. Nachdem wir in mühevoller Handarbeit alle Teilnehmer, die über Facebook, Google+ und Twitter an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben, in eine Excel-Liste eingepflegt und anschließend durch unseren Zufallsgenerator gejagt haben, freuen wir uns euch den Gewinner präsentieren zu dürfen: "Oliver S." hat über Facebook mit den Worten "na da kann ich ja mein 4er Nexus gleich mal ausmustern " das Rennen gemacht und gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Ein Dankeschön geht an unseren Gewinnspiel-Partner enjoystr sowie alle Teilnehmer die dieses Mal leider leer ausgegangen sind - unser nächstes Gewinnspiel folgt bestimmt!

enyjostr.png

--
Interesse ein ähnliches Gewinnspiel auf Android-Hilfe.de zu veranstalten? Nehmt Kontakt mit uns auf!


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/548701-android-hilfe-de-enjoystr-com-gewinner-des-nexus-5-steht-fest.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(Im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ein-nexus-5.546496.html?highlight=gewinnspiel
https://www.android-hilfe.de/forum/...ein-nexus-5.541875.html?highlight=gewinnspiel
https://www.android-hilfe.de/forum/...smartphones.530497.html?highlight=gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vista, iSchneiderle, Handymeister und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.869
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten