Samsung Galaxy S5: Weltweite Previews starten - Bald auch in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S5 wird am 11. April in über 150 Ländern gleichzeitig erscheinen. Eine wahre Herkules-Aufgabe. Doch wer schon vorab einen Blick auf das neue Samsung-Flaggschiff werfen möchte, hat hierzu ab jetzt Gelegenheit: Seite heute sind in den USA und der Schweiz erste Vorführmodelle öffentlich verfügbar. (Die Standorte für die Schweiz findet ihr hier.) Sie werden zusammen mit den neuen Samsung Gear-Smartwatches präsentiert. Auch in Deutschland werden derartige Demo-Stände bald an den Start gehen. Neben dem Samsung-Store in Frankfurt wird es wohl auch bei einigen Store-in-Store-Fillialen zu sehen sein, etwa in einigen Saturn-Märkten oder im Berliner KaDeWe. Die endgültigen Standorte für Deutschland sind bisher noch nicht bekanntgegeben worden, wir werden euch aber informieren, sobald es soweit ist. Vermutlich sollte es innerhalb der nächsten Woche soweit sein - sicher wissen können wir es allerdings nicht. Als Vorgeschmack gibt es hier noch ein kurzes Hands-on-Video vom MWC 2014.

samsung-galaxy-s5-hands-on.jpg
Pics: mobilegeeks.de


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/542008-samsung-galaxy-s5-verfuegbar-erscheiungsdatum-releasedate-wo-vorbestellbar.html"]Diskussion zur Verfügbarkeit[/OFFURL]
(im Forum "Samsung Galaxy S5")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S5: Erste Verkaufspreise aus Taiwan
Samsung: Neue Website rund um aktuelles und künftiges Smartphone-Design geteasert
Samsung Galaxy: S5-Zoom gesichtet - S5-Premium ausgeschlossen - Activity Tracker

Quellen:
Mobilegeeks
Samsung Tomorrow
YouTube "Mobilegeeks"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.292
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.144
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten