Samsung Galaxy Tab 4: Zeigt dieses Bild das nächste Galaxy Tab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy Tab 4 zeigt sich erstmals auf einem Pressebild: Der Leaker von @evleaks hat ein schönes und aufschlussreiches Bild präsentiert, welches das nächste Tab-Device von Samsung zeigen soll. Wir sehen einen angenehmen schmalen Bezel, ein wunderbar hell leuchtendes Display - und den 24. April als Datum auf dem Bildschirm. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass wir bald den Launch dieses Devices erleben werden. In den letzten Wochen waren immer wieder Leaks zu neuen Samsung-Tablets aufgetaucht, allen voran zu den Modellen Samsung SM-T700 und Samsung SM-T800, T801 & T805. Laut engadget könnte das Galaxy Tab 4 identisch mit dem geleakten Modell SM-T805 sein. Hierbei stützen sie sich auf ein internes Samsung-Dokument. Sollten dessen Informationen zutreffend sein, könnten wir im Tab 4 mit einem 2560 x 1600 Pixel Display rechnen, was ein ziemlicher Sprung vom aktuellen Samsung Galaxy Tab 3 aus wäre. So wie es aussieht, müssen wir ja nun auch nicht mehr all zu lang warten, um in dieser Sache Klarheit zu bekommen. Wir werden für euch Augen und Ohren offenhalten.

Weitere (etwas veraltete) Infos zum Galaxy Tab 4 8.0 gibt es hier, zum Galaxy Tab 4 10.1 hier.

galaxytab4-lead.jpg
Pics: @evleaks

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Tab 4: Eine Stippvisite bei der FCC zeigt 8- und 10-Zoll-LTE-Version
Samsung SM-T800, T801 & T805: Neues Highend-Tablet in Sicht
Samsung SM-T700: Ein neues Tablet mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung und Octacore-CPU

Quellen:
engadget
Twitter "evleaks"
SamMobile
FCC
SamsungMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.846
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.498
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten