LG: Zweite Smartwatch in Arbeit, die zeitnah nach der LG G Watch folgen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Interessante Berichte aus Taiwan: LG soll an einer zweiten Smartwatch mit Android Wear arbeiten, die bereits kurze Zeit nach der LG G Watch in den Verkauf gehen soll. Dies berichtet die Website ePrice unter Berufung auf Insiderquellen. LG wird sich offenbar mit voller Breitseite in das Wearables-Geschäft werfen, denn schließlich gibt es auch das LG Lifeband Touch, sowie LG Heart Rate Earphones demnächst zu kaufen. Auch wenn derart mobile Gadgets oft nicht sonderlich lange genutzt werden, scheinen die großen Hersteller hier ihre Chance auf neue Absatzmärkte zu wittern. Samsung legt schließlich schon seine zweite Generation Smartwatch auf, während die meisten anderen Unternehmen erst kurz vor oder grade bei ihrer erste Generation sind. Wer mit seinem Produkt schlussendlich Erfolg hat und wer eine Bauchlandung macht, entscheidet nebem dem Käufer vor allem ein effizientes und durchdachtes Marketing: Warum brauche ich dieses Produkt? Was macht mir dieses Produkt einfacher? Warum kaufe ich nicht das Pendant der Konkurrenz?! Auf diese Frage muss man klare und gute Antworten haben und diese in die Welt hinaustragen, noch ehe die Fragen gestellt werden. Wenn selbst mancher Tech-Guru Google Glass eine Bruchlandung prophezeit, will man gar nicht erst wissen, was aus all den anderen Firmen und ihren Konzepten für die smarte Zukunft werden soll. Aber schlussendlich wird es wieder einmal die Zeit zeigen.

gwbridge.png
Pics: lg / phonearena.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "[URL="https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/"]LG Allgemein[/URL]")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto 360: Offenbar mit allen Android-Smartphones ab Android 4.3 kompatibel
Google Smartwatches: Ein genauerer Blick auf die neuen Modelle
Android Wear: Das OS wird "noch mobiler" - mit Uhren von LG & Motorola

Quellen:
phoneArena
GforGames
ePrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.298
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten