OnePlus One: Roundup mit Komplettansicht von Gerät, UI & Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zuerst natürlich: Frohe Ostern und so weiter an die gesamte Android-Hilfe-Community! Angesichts der ganzen bildhaften Neuigkeiten zum OnePlus One wollte ich euch aber auch an diesem Feier-Sonntag nicht ganz ohne frischen Lesestoff in der Sonne sitzen lassen. Nach so vielen Teasern und versprechen gibt es nämlich drei Tage vor der offiziellen Präsentation des 5,5-Zollers ein Pressefoto auf dem wir Display, Rand und Rückseite inklusive einer leicht gewölbte Form erkennen. Schlicht und damit sehr, sehr schick ist meine persönliche Meinung dazu, auch wenn mir die mutmaßlichen Abmessungen letztendlich doch zu groß sein werden. 15,3 x 7,6 x 0,89cm und 160g werden sich in meiner hinteren Hosentasche einfach zu groß anfühlen, bzw. oben rausgucken. Diese Zahlen sind allerdings noch nicht bestätigt und könnten dementsprechen auch etwas kleiner ausfallen
01.jpg02.jpg
Pics: OnePlus Forum

Auch das offiziell mitgelieferte Zubehör lässt sich heute schon begutachten, zumindest in Form eines technischen Schaubildes. Zum microUSB-Kabel gibt es demnach offenbar einen Lightning-Connector dazu. Bereits bekannt war ja, dass es sehr viele austauschbare Rückseiten geben wird, unter anderem mehrere Holzarten und Jeansstoff. Auch diese sind vorab in einem Gruppenbild im OnePlus-Forum ausgetaucht. Dann haben wir noch ein paar Beispielfotos der 13-Megapixel-Kamera mit Sony Exmor Sensor das sind aber nicht die ersten ihrer Art. Neu ist dagegen sie größere Auswahl an Screenshots der Benutzeroberfläche. Hier hatten wir bislang nur ein Beispiel der angepassten CyanogenMod UI zu Ostersonntag liegen davon jetzt gleich vier neue im Nest und zeigen „CM 11S“ in ihrer ganzen Pracht inklusive virtueller Tasten auf dem Homescreen.
11.png12.png
Pics: OnePlus Forum
13.png14.png

Bleibt nicht mehr viel außer natürlich jeder Menge Videos und Nahaufnahmen auf die wir uns am kommenden Mittwoch freuen. Das OnePlus One wird unter anderem in Deutschland für weniger als 350€ auf den Markt kommen. Wer frühzeitig eines haben will muss allerdings Glück haben und als Early Adopter eingeladen werden, damit verschafft sich OnePlus als kleines Neuunternehmen etwas Freiraum um die Produktion in den Griff und die Lagerhaltungskosten klein zu halten. Die übrigen Specs sind ja schon seit längerem offiziell: Euch erwarten unter anderem ein 2,5GHz Snapdragon 801 Prozessor, 3GB RAM, 16 oder 64GB Speicher und ein 3.100mAh Akku.

21.png22.png23.png24.png
Pics: OnePlus Forum
31.jpg32.jpg33.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-kunststoff-variante-editorial.557723.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ste-bilder-infos-zu-den-6-kameras.558250.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cta-core-smartphone-aus-rumaenien.557158.html

Quellen:
OnePlus Forum (2) (3) (4)
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006, anime, mergenpaul und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.993
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.760
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.789
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten