LG G3: Neue Infos zu den technischen Daten, u.a. zur leistungsstarken Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Leaks und Gerüchte zum LG G3 nehmen in den letzten Wochen merklich zu: Kürzlich noch wurde die Verpackung des neuen Modells durch die Techpresse gejagt, weiter gab es neue Hinweise ein durch kompaktes 5,5-Zoll Phablet aus Japan. Jetzt berichten verschiedene US-amerikanische Android-Websites von einem Leak auf den Seiten des Mobilfunkanbieters Sprint, der interessante Neuigkeiten zu dem bisher noch inoffiziellen Device preisgibt: Zum einen scheint die Hauptkamera nun doch keine 13, sondern gar 16 Megapixel Auflösung mitzubringen. (Es besteht aber natürlich derweil auch die Möglichkeit, dass mehrere Varianten getestet werden, darauf haben die Kollegen von Android Community folgerichtig hingewiesen.) Der sogenannte Sprint UAProf Report, dem auch die Info über die 16 Megapixel Kamera entstammt, hat zudem aufgezeigt, dass offenbar auch 2 GB Arbeitsspeicher, eine 2,4 Megapixel Frontkamera, 32 GB interner Speicher, ein microSD-Slot mit Kartenaufnahme bis 64 GB, sowie eine Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixel und Android 4.4 KitKat in Version 4.4.2 zum Einsatz kommen. Der im Profil auftauchende Qualcomm Snapdragon 800 (MSM8974) könnte laut MyLGPhones durchaus nur zu Entwicklungs-Zwecken gebraucht worden sein und sei kein Indikator dafür, dass nicht doch ein Snapdragon 801 (oder vielleicht gar ein Snapdragon 805?!) zum Einsatz kommen könnte. Man sollte in jedem Fall die Augen nach der Produktkennung "LG-LS990" offenhalten, denn hinter dieser verbirgt sich das LG G3 - zumindest in den USA.

LG-LS990-ua.jpg
Pics: androidcommunity.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update]LG G3: Neue Hinweise durch kompaktes 5,5-Zoll Phablet aus Japan
LG G3: Jetzt taucht auch die Verpackung des noch inoffiziellen Devices auf
LG G3: Leaks und Gerüchte zum neuen Flaggschiff

Quellen:
Android Community
G4Games
MyLGPhones
Sprint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.758
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten