Samsung Galaxy S5 Prime / Active: Im Video festgehalten? (Mögliche Fälschung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Gerüchte um ein Galaxy S5 Active, bzw. eine „Prime“-Premiumversion (Galaxy F?) reißen nicht ab. Nach Benchmarks und zuletzt mutmaßlichen Fotos eines bisher unbekannten Galaxy-Modells gibt es jetzt sogar ein Video auf dem wir ein bisher unbekanntes Samsung-Smartphone sehen. Urheber ist der Youtube Account TK Tech News und der Herr im Video stellt gleich zu Beginn mal klar, dass es eine noch nicht endgültige Vorabversion ist – ob nun vom S5 Active, S5 Prime oder einem ganz anderen Modell, kann er uns auch nicht mitteilen. Was fällt auf? Nun das gezeigte Gerät ist ein ganzes Stück dicker, als das bekannte Galaxy S5 und außenherum findet sich eine sehr robuste, sehr prominente Gummidichtung – spricht also für eine Outdoor-Variante von Samsungs Flaggschiff. Durch ein kurzes tippen auf die goldfarbende Rückseite (übrigens ohne Noppen) will der Urheber uns außerdem klar machen, dass hier mit Aluminium und nicht Kunststoff gefertigt worden ist. Außerdem soll das Display wesentlich schärfer sein, als alles, was er bisher gesehen hat. Beides ist nicht nachzuprüfen und obwohl das Gerät eingeschaltet ist, verwehrt uns der Urheber den obligatorischen Blick auf die Systeminfos, um zumindest eine Gerätenummer herauszufinden. Die spärlichen Informationen werden dann damit gerechtfertigt, dass dieses „preproduction model“ gerade erst per Post ins Haus geflattert kam. Möglich, aber nicht gerade überzeugend. Statt S5 Active oder Prime könnte es sich hier also gut um einen Fake oder ein bereits überholtes Konzept des Samsung Galaxy S5 handeln. Was glaubt ihr?

01.PNG
Galaxy S5 Prime / Active preproduction - YouTube

Diskussion zum Galaxy S5 Prime
Diskussion zum Galaxy S5 Active

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...oll-qhd-display-von-lg-bestaetigt.566419.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tet-offiziell-fuer-umgerechnet-85.567911.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...gueltige-absage-an-kitkat-upgrade.566499.html

Quellen:
TK Tech News via Androidpolice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.703
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.694
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.968
JSt225
J
Zurück
Oben Unten