Samsung Galaxy Note 4: Neuer Leak lässt u.a. ein 5,7 Zoll QHD-Display vermuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Jahr 2014 wird offenbar das Jahr der QHD-Displays: Nachdem das LG G3 und auch das (noch inoffizielle) Samsung Galaxy S5 Prime über eine Display-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verfügen sollen, könnte angeblich auch das Samsung Galaxy Note 4 über ein entsprechend hochauflösendes Display verfügen. Das berichten jedenfalls die Kollegen von GSMArena: Demnach soll das Galaxy Note 4 einen 5,7 Zoll großen Screen mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel enthalten und sich damit bei mehr als nur "ordentlichen" 515 ppi Pixeldichte bewegen. In der unten angefügten Tabelle sind noch einige weitere Samsung-Geräte zu sehen, von denen nur das Samsung Galaxy S5 Prime eine höhere Pixeldichte als das Samsung Galaxy Note 4 zustande bringt. (Das S5 Prime soll ja auch der absolute Oberhammer sein. Sei ihm dieser Triumph also gegönnt.) Weitere Informationen zum Galaxy Note 4 sind jedoch bisher rar gesäht: Es soll entweder über einen Samsung Exynos Hexacore-Prozessor verfügen oder über einen Snapdragon 801 Quadcore. Womöglich kommen auch beide SoC in verschiedenen Regionen der Welt zum Einsatz, so etwas gab es schon öfters. Die Modellnummer lautet (nach der unten stehenden Tabellte) "G910", wobei die letzte Ziffer für den verwendeten Prozessor oder die Ziel-Region unterschiedlich gewählt sein kann. Seid ihr auch schon heiß auf das diesjährige Samsung Galaxy Note?! Was versprecht ihr euch vom neuen Modell?

galax-note-4-qhd.jpg
Pics: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto E vs. Samsung Galaxy S5: Ungleicher Kampf - überraschende Ergebnisse
Samsung Galaxy S5 Prime / Active: Im Video festgehalten? (Mögliche Fälschung)
Samsung Galaxy S5 Prime: So soll es aussehen

Quellen:
Android Community
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.872
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.503
JSt225
J
Zurück
Oben Unten