LG L35: Ein 3,2-Zoller auf Sparflamme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
LG nimmt mit dem L35 ein absolutes Budget-Smartphone ins Programm auf. Wir wissen noch nicht genau, was es kosten wird, bei den nachfolgenden Spezifikationen muss die UVP aber eigentlich im zweistelligen Bereich liegen. So löst das 3,2-Zoll IPS Display (ja, sowas gibt es tatsächlich noch) mit 480 x 320 Pixel auf. Darunter arbeitet ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor von Qualcomm der gleiche MSM8210 Snapdragon 200, wie im Motorola Moto E. Das heißt also eine Cortex-A7 CPU plus Adreno 302 GPU. Dazu gesellen sich noch 512 Megabyte RAM. An internem Speicher sind insgesamt 4GB vorhanden, davon sollen nach Herstellerangabe allerdings nur rund 1,4GB frei sein. Ein microSD-Kartenslot ist aber vorhanden. Die eher zurückhaltende Hardwareausstattung setzt sich auch bei der Kamera fort: Auf der Rückseite steckt ein 3-Megapixel-Modell, auf eine Frontkamera verzichtet das L35 gänzlich. Rund wird das kleine Technikpaket durch den Akku mit 1.540mAh Kapazität. Die Abmessungen liegen bei 10,9 x 5,9 x 1,2cm, bzw. etwa 107 Gramm. Das hätte angesichts des 3,2-Zoll Bildschirms sicher noch etwas kompakter ausfallen können, aber auch hier wurde wohl gespart. Betriebssystem soll übrigens Android 4.4.2 (KitKat) sein, inklusive Goodies wie KnockCode. Da das Vergleichsmodell Moto E mit einer UVP von 120€ in den Verkauf geht, muss LG hier meiner Meinung nach drunter liegen. Dann könnte es durchaus für den einen oder anderen als günstiger und kompakter Zweit-Androide interessant sein.

11.jpg12.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ware-infos-zum-7-zoller-benchmark.567596.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-mit-4g-erweiterbarem-speicher.568080.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tet-offiziell-fuer-umgerechnet-85.567911.html

Quellen:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.307
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten