LG G3: Neue Fotos des QuickCircle-Cases und der kabellosen Ladestation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Derzeit vergeht keine Woche, in der es nicht etwas Neues zum (mittlerweile immerhin offiziell bestätigten) LG G3 gibt: Letzte Woche waren es u.a. der Preis und das neue "QuickCircle"-Case, die uns mehr [Case] oder weniger [Preis] Lust auf das Gerät gemacht haben. Jetzt gibt es neue Bilder der italenischen Website Webtrek, die uns einen Blick, sowohl auf das neue Case, als auch auf eine neue kabellose Ladestation gewähren. Das, was wir hier sehen, hat durchaus das Potential, Spass zu machen: Das Case sieht wirklich durchdacht aus, die Passgenauigkeit scheint perfekt zu sein, die Sinnhaftigkeit der Funktion an sich haben wird bereits in der letzten News besprochen. Alles in allem scheint sich LG hier etwas wirklich praktisches ausgedacht zu haben - eine Aussage, die wohl auch auf die kabellose Ladestation zutrifft: Diese lässt sich nämlich zusammenklappen und erfüllt damit nicht nur unter Design-Aspekten deutlich höhere Ansprüche als ein schlichtes Ladekabel, sondern kann so auch platzsparend eingepackt und mitgenommen werden. Leider gibt es bisher zu den Preisen dieser beiden Zubehör-Stücke noch keine Details. Vermutlich sollte aber beides für um die 30 Euro erhältlich sein (Schätzung!). Das LG G3 wird in dieser Woche vorgestellt werden. Hoffen wir also einfach, dass wir dann auch direkt die Zubehör-Preise für Deutschland erfahren. Wenn es soweit ist, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.

lg-g3-quickcircle-1.jpglg-g3-quickcircle-2.jpglg-g3-quickcircle-3.jpglg-g3-quickcircle-4.jpg
lg-g3-wireless-charging-dock-1.jpglg-g3-wireless-charging-dock-2-600x400.jpg

Pics: webtrek.it

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G3: Das neue "QuickCircle"-Case öffnet ein Fenster in unser Smartphone
LG G3: Neue Leaks zum Preis kommen aus Deutschland und sorgen für Furore
[Update] LG G3 (D830): Hochauflösende Presse-Render aufgetaucht

Quellen:
Android Community
Webtrek
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.104
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.331
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten