Android-Spiele: Doctor Who - Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ihr mögt Doctor Who und steht zudem noch auf 3D-Puzzle-Games?! Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Die Firma Tiny Rebel Games hat den neue Free-to-Play-Titel Doctor Who: Legacy veröffentlicht, der die beiden genannten Komponenten sinnvoll miteinander verbindet. Wer bisher versucht hat, ein Spiel zu finden, das an all die Vielfalt des Doctor Who-Universums heranreicht, hatte damit eine schier unlösbare Aufgabe gewählt. Doch mit diesem neuen Game ist es anders: Die Doctor Who: Legacy-Kampagne ist unterteilt in drei Serien, welche jedoch (leider) nicht mit den Staffeln der Show übereinstimmen. Trotzdem hat jede Serie zwischen 40 und 69 individuelle Level, welche auf den Geschichten aus Doctor Who basieren. Einige Level beinhalten Story-Elemente, welche via Text dargeboten werden. Sicher ein Highlight für viele echte Fans. Insgesamt gibt es 177 Level, was für ein kostenloses Spiel wirklich eine ganz Menge ist! Zudem gibt es eine riesige Auswahl spielbarer Charaktere und sonstiger Anpassungsmöglichkeiten an die Wünsche des Spielers. Man kann natürlich trotzdem auch Geld in das Spiel investieren: Für 5 USD gibt es beispielsweise eine "Fan Area", die mit 22 exklusiven Leveln aufwartet. Wer nicht ohne Doctor Who leben kann, der sollte sich diesen Titel zumindest einmal anschauen - kostet ja nix. Eine ausführliche Review gibt es (auf Englisch) hier, unter diesem Text findet ihr zudem eine Spiel-Besprechung in Form eines Videos.

Doctor_Who_Legacy_Android_EVGA_Tegra_Note_7_photo.jpgDoctor_Who_Legacy_04.jpgDoctor_Who_Legacy_11.jpgDoctor_Who_Legacy_14.jpgDoctor_Who_Legacy_15.jpg
Pics: androidcentral.com


Disussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Humble Bundle für PC & Android 10
Google Play Store: Ab jetzt auch Zahlungen via PayPal möglich
Android-Spiele: Neue Infos zum heiß ersehnten Modern Combat 5 "Blackout"

Quellen:
Doctor Who: Legacy
YouTube "Android Central"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.063
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.755
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten