LG G Watch: Kurz nach dem Launch auf der Google I/O bereits im Play Store verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die LG G Watch, von der wir kürzlich noch einen umfassenden Leak der technischen Daten gesehen haben, hat sich auf einer Geräte-Unterseite des deutschen Google Play Stores gezeigt - zumindest zum Teil: Ein Zweilzeiler zwischen anderen Produkten bewarb gestern die ständige Bereitschaft der Uhr ("Die LG G Watch schläft nie"), sowie ihren 400 mAh starken Akku, den wir bereits aus dem letzten Leak der technischen Spezifikationen kannten. Die Kollegen von AndroidPIT hatten gestern einen entsprechenden Tipp in dieser Sache erhalten und konnten einen Screenshot des offensichtlichen Einpflege-Fehlers machen, den ihr unter diesem News-Text findet. Dass die LG G Watch sich hier zeigt, ist ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, dass wir wohl nach der Präsentation auf der Google I/O 2014 mit einem im Anschluss folgenden Verkauf über den Google Play Store rechnen dürfen - vermutlich tatsächlich noch im Juni und für 199 Euro. Das sagten zumindest ältere Enthüllungen zu dieser Google Smartwatch mit Android Wear voraus. Am 25. Juni beginnt die diesjährige Google I/O - und wir werden selbstverständlich hier eine regelmäßige Berichterstattung zu den dort vorgestellten Themen und Produkten liefern. Seid ihr auch schon gespannt auf die I/O und auf die LG G Watch?

lg-g-watch-teaser-1.jpggoogle-play-store-lg-g-watch.jpg
Pics: lg / androidpit.de


Diskussion zu Android Wear
Diskussion zur LG G Watch

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G Watch: Weitere technische Details geleaked - U.a. 36 Stunden Standby, 4 GB ROM
Android Wear: So sieht das mobile Android in Aktion aus - Auf der LG G Watch
LG G Watch: Neues Video zeigt uns, warum wir diese Uhr brauchen

Quellen:
Vielen Dank an Sakrileg für den Hinweis auf diese News.
AndroidPit
Google Play Deutschland
androidnext
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, TSC Yoda und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.922
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.535
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.554
JSt225
J
Zurück
Oben Unten