Windows Mobile 6.5 einen Android Market-Konkurrenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo,

am Montag wurde Windows Mobile in Version 6.5 offiziell vorgestellt. Die kommende Version soll den sinkenden Marktanteil des Windows-Betriebssystems im Smartphone-Markt aufhalten, wofür sich Microsoft bei der Konkurrenz orientiert hat.

So gibt es mit dem neuen Betriebssystem nun ein "My Phone" getauftes Synchronisations- und Web-Portal, über das man jederzeit auf die mit dem Mobilgerät synchronisierten Daten zugreifen kann, was Nachrichten, Fotos, Videos und Kontakte umfasst.

Zudem hat Microsoft auch einen Android Market-Konkurrenten integriert,. Der Windows Marketplace for Mobile soll zukünftig eine direkte Kauf- und Download-Möglichkeit von Windows-Mobil-Software anbieten.

Gruß Sebastian
 
so wie ich Microsoft kenn werden die die angebotenen Artikel wieder filtern (in bester Apple Manier) und zB IM außen vor lassen, die SMS- Einnahmen der netzbetreiber dürfen ja nicht runter gehen.
Und alles brauchbare wird kostenpflichtig xD

vllt gibts auch den Marketplace Home Premium und Ultimate, und die guten Sachen bekommt man nur im (monatlich zu bezahlenden) Ultimate Bereich.

ohh sry ist ein wenig Off Topic geworden xD

so on
g-man
 
Spätzünder, so kennt man MS. Obwohl sie schon die Möglichkeit hatten vorher das abzuliefern. Die Oberfläche sieht ganz vernünftig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.078
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
Zurück
Oben Unten