Motorola Moto 360: Neu geleakte Presse-Render zeigen einen wahren Smartwatch-Brummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Kurz bevor er offiziell seine Leak-Tätigkeit niedergelegt hat, hat Evan Blass aka @evleaks am Wochenende noch einmal ein paar neue Presse-Render der Motorola Moto 360 ausgegraben: Diese zeigen die neue Smartwatch, die sicherlich ähnlich heiß erwartet wird wie Apples Smartwatch, von allen Seiten - und lassen irgendwie den Eindruck entstehen, dass wir es hier schon mit einem ziemlich "wuchtigen" Gerät zu tun bekommen könnten. Diesen Eindurck hatten jedenfalls auch einige andere Android-Seiten, die sich dieser Bilder angenommen haben. Die Motorola Moto 360 sollte eigentlich bereits ab Juli für 249 Euro erhältlich sein, verzögert sich nun aber offenbar doch. Da sie mit allen Android-Smartphones ab Android 4.3 kompatibel sein soll, wird sie nicht nur von Motorola-Fans herbeigesehnt, sondern von vielen anderen Smartphone-Besitzern ebenso. Denn tatsächlich hat es bisher noch keine Smartwatch wirklich geschafft, die Pebble als funktionales Gesamtpaket am Handgelenk zu schlagen. Dies könnte der Moto 360 womöglich gelingen, denn sie sieht - trotz ihrer offensichtlichen "Dicke" - immer noch sehr sehr schön aus. Was haltet ihr von den neuen Bilder der Motorola Moto 360?! Ist sie für euch generell interessant? Oder mögt ihr lieber ein kantiges Design?

xtimthumb.php,qsrc=,hwww.mobilegeeks.de,_wp-content,_uploads,_2014,_08,_Motorola-Moto-360-title..jpmoto360_1.pngmoto360_3.pngmoto360_2.png
Pics: @evleaks

Diskussion zu Android Wear
Diskussion zur Motorola Moto 360


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto 360: Neuer Video-Teaser der heiß erwarteten Smartwatch veröffentlicht
Motorola Moto 360: Angeblich ab Juli für 249 Euro erhältlich
Motorola Moto 360: Offenbar mit allen Android-Smartphones ab Android 4.3 kompatibel

Quellen:
Mobilegeeks
evleaks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.647
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.683
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.660
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten