Android-Spiele: Angry Birds Stella kommt am 4. September - Hier der erste Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Angry Birds-Serie bekommt nach Angry Birds Transformers (aktuell noch nicht veröffentlicht) und Angry Birds Epic bereits wieder einen neuen Ableger: Wie Entwickler Rovio auf dem offiziellen Twitter-Account und auf seiner Homepage mitteilte, wird im Herbst das neuste Abenteuer "Angry Birds Stella" erscheinen. Bereits im Februar hatte man erste Hinweise zu dem neuen Spiel gegeben, welches sich durch mehr Merchandising, mehr In-App-Optionen und - natürlich - vor allem durch stärker personalisierte Charaktere hervortun soll. Man folgt Haupt-Charakter Stella und ihrer wackeren Truppe in die Höhen von Golden Island und muss es mit "Bad Princess" Gale und ihren grünen Schweinchen aufnehmen.

Dabei haben die Mitglieder von Stellas Crew allesamt unterschiedliche Fähigkeiten, die Teil ihres besonderen, individuellen Charmes sein sollen: Luca, die Jüngste in der Gruppe, ist ein Baby. Deshalb beherrscht sie einen Special-Move namens "Soundwave Shock". Stella dagegen besitzt den Special Move "Pink Flash", welcher besonders schnelles Zuschlagen ermöglicht. Passend zum Spiel wird es auch eine animierte Serie geben (siehe Cinematic Trailer), die an die guten alten Zeiten vor dem Fernseher mit Super RTL erinnert. Die Serie wird im November starten und in der ersten Season auf 13 Episoden begrenzt sein, welche wöchentlich ausgestrahlt werden. Das Spiel selbst erscheint am 4. September. Bis dahin werden wir hoffentlich noch den Launch von Angry Birds Transformers erleben, der ja nun auch (eigentlich) kurz bevorstehen sollte. Wir halten euch hier - wie gewohnt - auf dem Laufenden.

Weitere Infos bekommt ihr hier.

angry-birds-stella.jpg
Pics: Rovio

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Angry Birds Seasons bekommt ein 24 Level starkes Upgrade
Android-Spiele: Angry Birds Transformers
Android-Spiele: Angry Birds Epic

Quellen:
Android Community
AngryBirds
Twitter "AngryBirds"
TalkAndroid
YouTube "Rovio Entertainment"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.218
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.759
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.703
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten