Samsung Galaxy Note 4: Bereits am dem 15. September in Deutschland verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am 3. September wird das Galaxy Note 4 gleichzeitig in drei Städten präsentiert werden - unter anderem im Vorfeld der IFA 2014. Dies ist mittlerweile offiziell von Samsung bestätigt worden und so haben wir allen Grund, uns auf diesen Tag zu freuen: Ob nun mit Ultraschall-Stylus oder nicht, das Note 4 wird definitiv wieder einmal Maßstäbe setzen in seiner Größenklasse und Vergleichsobjekt für alle Devices um 5,7 Zoll werden, die bis zum Release das Samsung Galaxy Note 5 auf den Markt kommen. Bereits in den letzten Jahren war das aktuelle Note immer mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt, bis es das (un)handlicher Großpackung.

Doch als wenn dies nicht schon genug wäre, scheint sich Samsung dieses Jahr offenbar eine Scheibe vom Erzrivalen Apple abgeschnitten zu haben und könnte den Verkaufsstart des Note 4 womöglich bereits Mitte September erfolgen lassen: Dies berichten zumindest die Kollegen von Android Authority unter Berufung auf interne Samsung-Dokumente (siehe Foto 2). Demnach besteht nämlich nicht nur für die Zeit der IFA, sondern auch von Mitte bis Ende September Urlaubssperre für die Mitarbeiter des weltgrößten Smartphone-Herstellers. Dies muss zwar nicht zwangsläufig mit dem Samsung Galaxy Note 4 zusammenhängen - denn auch das Samsung Galaxy Alpha könnte in diesem Zeitraum an den Start gehen - doch könnte es durchaus so sein, dass man das diesjährige Note einmal schön früh an den Mann und die Frau bringen will. Bei der Konkurrenz mit dem Apfel ist es derweil absolut üblich, schon kurz nach der Vorstellung auch das neue Modell kaufen zu können. Bei den meisten Android-Herstellern ist dies leider oft (ziemlich) anders, man wartet nicht selten mehrere Monate auf die neuen Geräte. Doch mit dem Galaxy Note 4 könnte es dieses Mal anders sein, was sehr zu begrüßen wäre. Die Sache hat zwar derzeit noch Gerüchte-Status, doch wünschen wir uns einfach mal ganz feste, dass es sich so bewahrheitet. Das wäre doch mal was - oder?

Galaxy-Note-4-the-Date-Episode-2-2-710x490.jpgpto-samsung-710x491.jpg
Pics: androidauthority.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Samsung Unpacked: Das Galaxy Note 4 gleichzeitig in drei Städten
Samsung Galaxy Note 4: Launch-Event am 3.9. im Vorfeld der IFA 2014?
Samsung Galaxy Note 4: Kommt das neue Phablet mit einem Ultraschall-Stylus?

Quellen:
Mobilegeeks
Android Authority
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan und SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.290
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.687
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.179
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten