Samsung Galaxy Note 4: Schon offiziell beworben & beim Händler gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Galaxy Note 4 wird zwar erst am 3. September offiziell bei der IFA vorgestellt, wirft allerdings seinen (5,7-Zoll) langen Schatten voraus und Samsung selbst wirbt schon mal damit. Aus China gibt es Bilder einer Bushaltestelle mit Samsung-Logo und da steht (meines Wissens nach zum ersten Mal) schon Galaxy Note 4 drauf. Außerdem gibt es am Ende eines Videos zum Note 3 ebenfalls schon den Hinweis, dass sich Nutzer auf den Nachfolger einstellen sollen. In einem Onlineshop aus Indonesien (erafone) wird das neue Phablet gar schon gelistet und zwar zum Preis von 9.499.000 Indonesischen Rupiah - das sind umgerechnet rund 610 Euro und entspricht damit in etwa dem unteren Straßenpreis, zu dem das Note 4 auch hierzulande den Besitzer wechseln könnte. Dort werden außerdem die Kernspezifikationen aufgeführt, wer aufmerksam die diversen Leaks, Benchmarks und Gerüchte verfolgt, dürfte davon aber nicht mehr allzu überrascht sein.

Wahlweise (Sprich: Je nach Region) gibt es einen 2,5GHz Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor oder eine Exynos Octa-Core CPU. Das 5,7-Zoll Display löst mit 2560 x 1440 Pixeln auf und die Speichergrößen reichen von 16GB bis 64GB, können aber jeweils per microSD-Kartenslot noch um bis zu 128GB erweitert werden. Die Kamera besitzt einen optischen Bildstabilisator, Dual-LED und löst mit 16MP aus. Einzig die genannten 4GB RAM (vier Gigabyte!) lassen einen kurz stutzen. Auf den Tag genau in drei Wochen wissen wir dann auch, ob die mutmaßlichen Bilder korrekt sind und was das Galaxy Note 4 sonst noch für besondere Features an Bord hat...

20.jpg
Pics: erafone.com / weibo.com
21.jpg22.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-phablet-wird-auf-der-ifa-gezeigt.595284.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nbar-kein-so-grosses-schnaeppchen.597462.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-10m-tiefem-meerwasser-ueberlebt.597596.html

Quellen:
Erafone
Weibo via GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, Dynamite, Denowa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.591
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.076
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.238
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten