Gionee GN9005: "Geschichtsträchtiger" Teaser zeigt die "dünnsten" Vorgänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der chinesische Hersteller Gionee gehört zu der großen Riege an eher unbekannten Unternehmen, die sich im Smartphone-Dschungel herumtreiben. Seit einiger Zeit versuchen die Entwickler mit den äußeren Abmessungen ihrer Modelle auf sich aufmerksam zu machen. So ist das Gionee Elife S5.5 mit eben 5,5 Millimetern aktuell stolzer Träger des Titels „Dünnstes Smartphone der Welt“. Hierzulande können sie Nutzer davon überzeugen, indem sie das Allview X2 Soul kaufen – unter diesem Namen wird es bei uns vertrieben. Aber wer rastet der rostet und gemäß dieses Phrasenklassikers hat Gionee schon das nächste dünne Kerlchen auf dem Laufband, mit Gesamtmaßen von 13,98 x 6,74 x 0,5cm. In einem Teaser werden einige Vorgängermodelle aufgeführt – angefangen beim altehrwürdigen Motorola V8 (das hab ich bis ins Frühjahr 2012 hinein selbst noch benutzt!) über das TEENA-Eintrages, wissen wir auch schon, dass da kein Schrott drin steckt. Quad-Core CPU, 720p 4,8-Zoll Display und ein 2.050mAh-Akku sind nur einige der bekannten Rahmendaten. Beim Design stand wohl allerdings ein erfolgreiches Smartphone aus den USA Pate…

01.jpg320089d1405954516-gionee-gn9005-gerade-mal-5mm-dick-01.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-aquos-crystal-x-kaum-noch-bezel.599839.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-sind-eigentlich-specs-editorial.597768.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-hier-fotos-da-bald-in-den-laeden.600133.html

Quellen:
via GSM Arena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.573
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten