[IFA 2014] Samsung Galaxy Note 4: Neue Video-Teaser veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy Note 4 wird aller Voraussicht nach das Device des Herbstes 2014: Das bisher aufgetauchte Fotomaterial, die praktischen neue Foto-Features und die angeblich bereits ab dem 15. September gegebene Verfügbarkeit des neuen Phablets sprechen eine eigene, sehr deutliche Sprache. Da zudem auch schon offizielle Produktwerbung stattfindet und das Gerät bereits bei den Händlern gelistet ist, werden wir uns auf einen NOTE-igen Monat September freuen können. Samsung scheint die Geheimniskrämerei mittlerweile eh vollends aufgegeben zu haben und stellt in zwei neuen Videos (siehe unten) bereits vor der offiziellen Produktvorstellung einige Vorteile des neuen Note und seines S-Pen vor. Dabei hält man sich bei den spezifischen Infos zwar vornehm zurück, zeigt jedoch in anschaulichen und lebensechten Bildern Situationen auf, in denen das neue Phablet glänzen kann.

Natürlich treffen viele dieser Punkte auch auf andere Geräte zu, doch sagen wir einfach mal, wie es ist: Samsung setzt mit dem Note jedes Jahr den aktuellen Vergleichswert für die Phablet-Klasse. Diese Position gefällt den Südkoreanern sicherlich sehr gut, doch sie ist eben wirklich verdient. Da kann man auf Samsungs Design oder die Plastiklastigkeit schimpfen, so viel man will - das Note ist die stille Macht hinter dem Thron des Unpacked-Events eigentlich auch sparen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, euch am 3. September über das neue Note zu berichten.

galaxy-note-4-teaser-video.jpg
Pics: Samsung


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 4: Praktische neue Foto-Features geleaked
Samsung Galaxy Note 4: Schon offiziell beworben & beim Händler gelistet
Samsung Galaxy Note 4: Angebliches Fotomaterial des neuen Phablet

Quellen:
Android Central
Pocketnow
YouTube "Samsung Mobile"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite und Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.169
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.802
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten