Android-Spiele: Asphalt 8 "Airborne" erhält groß angelegtes Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wer Racing-Games auf Android-Devices spielt, der kennt garantiert die Asphalt-Serie des Entwickler-Studios Gameloft. Deren aktuellster Ableger, Asphalt 8 "Airborne" hat jetzt ein neues Update erhalten, das eine Menge zusätzlichen Spielspaß bringt: Zu allererst wären da die neuen Autos zu nennen. Es gibt jetzt ein Mercedes Biome Concept Car, einen Nissan GT-R NISMO und noch drei weitere Modelle, die wir hier einfach mal nicht verraten. Weiterhin gibt es 74 neue, oktanhaltige Events in einer neuen Saison, welche die neunte Event-Saison seit dem Launch des Spiels ist. Als neue Location steht dem Spieler jetzt die Milliardärs-Metropole Dubai zur Verfügung. Hier kann der fahrfreudige Racer in heißer Wüstenluft sein Können erproben. Für diejenigen, die das Spiel bislang noch nicht kennen: Es gibt insgesamt 56 Autos, die ihr fahren könnt, welche von den besten und teuersten Autoherstellern der Welt stammen. Es gibt Lamborghinis, Bugattis, Ferraris, Mercedes und und und. In neun verschiedenen Settings könnt ihr euch der Herausforderung stellen und dies auch gegen eure Freunde im Multiplayer-Mode tun. Das Spiel besticht durch seine hervorrangende Grafik, seine rasante Action, die real wirkenden Crashs und Schäden und die insgesamt gelungene Atmosphäre. Mehr als 1.800.000 Spieler haben das Game bisher bewertet und ihm ein Rating von 4,5 Sternen gegeben. So viele Fahrkünstler können sich doch nicht irren?! Seht euch einfach einmal die unten angefügten Fotos, die Bewertung und das Video an, um auf den Geschmack zu kommen. Wer von euch hat jetzt schon Lust bekommen, sich in den Sitz zu werfen, den Gang einzulegen und loszudüsen?

Neue Funktionen
Rase über den Asphalt mit diesem brandneuen und spannenden Update, und lasse deine Rivalen in einer Staubwolke hinter dir!
- NEUER ORT: DUBAI! Entdecke die Schätze des Nahen Ostens mit exotischen neuen Rennstrecken.
- 5 NEUE AUTOS: Mercedes-Benz-Biom-Konzeptfahrzeug, Nissan GT-R NISMO u.v.m.!
- NEUE SAISON! Teste deine Fahrkenntnisse in der brandneuen 9. Saison mit 74 hoch-oktanigen Events!
- RUNDEN-ABSTIMMUNG! Stimme für die Anzahl der Runden im Mehrspielermodus ab!

unnamed.jpgunnamed1.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpgsc.jpg
Pics: Gameloft


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Asphalt 8-Airborne kommt am 22. August mit epischer Grafik
Android Spiele: Asphalt 8-Airborne zeigt beeindruckende Grafik
Android-Spiele: Manuganu 2 - Platform-Running at its best

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Asphalt 8: Airborne"
YouTube "TouchGameplay"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.788
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten