Samsung Galaxy Note 4: Neuster Teaser macht Lust auf mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein Video, das nicht viele Worte macht: "The Pen - It created art - It touched our souls - It enhanced our lives - Now, it gets even better - READY TO NOTE!". Diese Textzeilen sind im unten angefügten, neusten Video-Teaser zum Samsung Galaxy Note 4 zu lesen, hinterlegt mit Schriftstücken unterschiedlicher Epochen, vom Altertum über die Hochzeit der Musik bis hin zum Zeitalter der Mathematik. Das Galaxy Note 4 soll mit seinem neuen Stylus offenbar all dies in sich vereinen, die unendlichen Möglichkeiten modernster Technik in ein einziges Gerät einfließen lassen. Wie das in der Praxis aussehen kann, zeigte Samsung bereits mit diesen Video-Teasern unterschiedlicher Note-Nutzer. Neben den praktischen neuen Foto-Features dürfte das Note 4 wieder einmal ein Meilenstein der Phablet-Geschichte sein und ein ganzes Jahr lang als Maßstab aller Dinge in dieser Größenkategorie gelten.

Da Größe in Bezug auf die Display-Diagonale ja offenbar immer wichtiger wird, hat Samsung mit seinen 5,7 Zoll wohl wieder einmal alles richtig gemacht. Diese Größe ist nicht übergroß (wie man es bei über 6 Zoll durchaus anmerken darf), sondern passt noch einigermaßen in den Maßstab eines Mobiltelefons - wenn die Frage nach der Handlichkeit aber natürlich ganz individuell unterschiedlich ist. Das Note 4 wird bei uns ganz bestimmt einen extragroßen Beitrag erhalten und ihr sollt natürlich alles erfahren, was Samsung uns in zwei Tagen im Vorfeld der IFA 2014 offenbart. Es sind also nur noch ein paar zig Stunden, bis all die Phablet-Enthusiasten bei uns im Forum wissen werden, was ihr nächstes Devices alles können und wie es aussehen wird: Denn das letzte Video scheint mit dem Device im aktuellen Teaser nicht so ganz überein zu stimmen. Allein deshalb, weil im Note 4 offenbar kein Hardware-Homebutton mehr zu finden ist. Was haltet ihr von dieser Entscheidung?

The Pen
It created art
It touched our souls
It enhanced our lives
Now, it gets even better
READY TO NOTE!
note-4-teaser-2-710x527.jpg
Pics: androidauthority.com / Samsung


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 4: Dieses Video soll erstmals das neue Samsung-Phablet zeigen
Samsung Galaxy Note 4: Noch mehr Video-Teaser für das kommende Super-Phablet
Samsung Galaxy Note 4: Praktische neue Foto-Features geleaked

Quellen:
Android Authority
YouTube "Samsung Mobile"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.920
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten