[IFA 2014] Sony-Teaser zur kommenden Funkausstellung geht mit uns Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nach den neusten Teasern wissen wir, dass uns Sony gleich drei Geräte auf der kommenden IFA 2014 präsentieren wird: Ein handlicheres Smartphone, ein großes Smartphone und ein mittelgroßes Tablet. So lässt es zumindest dieses Bild stark annehmen. Dabei dürfte es sich um das Sony Xperia Z3 Compact, das Sony Xperia Z3 und das Sony Xperia Z3 Compact-Tablet handeln, welche allesamt in den letzten Wochen ständige Gäste in der Gerüchteküche waren. Sony ist derweil dafür bekannt, seine Smartphones an den Geschmack vieler junger Japaner anzupassen, die ihr Device sogar mit unter die Dusche nehmen - demnach sind also viele aktuelle Sony-Devices wasserdicht. Die neusten Geräte werden da offenbar auch keine Ausnahme sein, wie ein Post von Sony UK bei Twitter nahelegt: "We’ll be getting deep at #IFA2014. But how deep..?", heißt es in dem betreffenden Post.

Nachdem vor einigen Wochen ein im 10m tiefem Meerwasser unbeschadet überstanden hat, scheint ein Hinweis auf das Feature Wassertauglichkeit kein schlechter Ansatzpunkt für den japanischen Hersteller zu sein. Der Hinweis auf dem Twitter-Post gibt Auskunft, dass womöglich alle neuen Sony-Geräte auf der diesjährigen IFA einen Badegang mit bis zu 2 Meter tiefem Tauchen unbeschadet überstehen dürften. Damit ist auch ein versehentlicher Sturz in einen herkömmlichen Pool oder einen flachen Angelteich problemlos zu überstehen. Ob man (außer für Unfälle) dieses Feature wirklich braucht, sei einmal dahingestellt. Doch Alleinstellungsmerkmale sind auf dem umkämpften Smartphone-Markt schließlich nie von Nachteil.

2m-xperia-sony-ifa.jpg
Pics: Sony

Diskussion zum Sony Line-Up 2014
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/600813-ifa-2014-allgemeiner-plauder-thread-zur-internationalen-funkausstellung-2014-a.html#post7974217"]Diskussion zur IFA 2014[/OFFURL]


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[IFA 2014] Sony "überrascht" mit Teaser auf 3 Geräte
Sony Xperia: Abgedrehter Kamera-Selfie-Prototyp gesichtet
Sony Xperia Z2: Hat sechs Wochen in 10m tiefem Meerwasser überlebt

Quellen:
Pocketnow
Xperia Blog
Twitter "Sony UK"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten