Sony Xperia Z3: Leak der gesamten technischen Daten kurz vor der IFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem wir heute Morgen schon von den neuen Fotos des Sony Xperia Z3 Compact berichten konnten, gibt es nun auch gute Neuigkeiten zum "großen" Sony Xperia Z3: Das neue Flaggschiff-Smartphone des japanischen Smartphone-Herstellers, das in einem Dreiklang neuer Geräte auf der IFA 2014 präsentiert werden soll, hat offenbar seine technischen Daten schon vorab preisgegeben. Auf der für Leaks berüchtigten Website Digi-Wo wurden einige bisher unbekannte technische Spezifikationen veröffentlicht, manch andere bestätigt und wieder andere über Bord geworfen. Ob die folgenden Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, werden wir jedoch sehr bald erfahren. Fangen wir also an: Angeblich soll das kommende Sony-Flaggschiff über ein 5,2 Zoll großes IPS-Display mit 1080p FullHD-Auflösung und TRILUMINOS-Technologie verfügen. Die Helligkeit soll bei satten 600 Candela pro Quadratmeter liegen. Als CPU dürfte ein Snapdragon 801 Prozessor mit der Kennung MSM8974AC verbaut sein, welcher mit 2,5 GHz taktet und vier Kerne besitzt.

Stattliche 3 GB Arbeitsspeicher sollen für ordentlichen Vortrieb sorgen, 16 GB interner Speicher lassen sich via microSD-Speicherkarte beliebig erweitern. Die verbaute Kamera soll mit 20 Megapixel auflösen, 4K-Videos aufnehmen können und voraussichtlich einen Exmor RS ISO128000 Sensor verwenden. Bei der Frontkamera soll es sich um eine 2 Megapixel Exmor R-Einheit handeln. Als weitere Features werden ein 3.100 mAh Akku, NFC-Konnektivität und IP55/IP58 Staub- und Wasser-Dichtigkeit genannt. Die Abmessungen sollen 146,5 x 72,4 x 7,5 mm betragen, bei einem Gesamtgewicht von 154 Gramm. Ob sich all dies bewahrheitet, werden wir in den nächsten Tagen herausfinden. Wir werden euch diese Woche eine besonders intensive Berichterstattung liefern und freuen uns schon sehr, euch die IFA 2014, ihre Vor-Events und auch ihre Nachwirkung näherbringen zu dürfen.

Sony-LOGO.jpg
Pics: Sony

Diskussion zum Sony Line-Up 2014
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/600813-ifa-2014-allgemeiner-plauder-thread-zur-internationalen-funkausstellung-2014-a.html#post7974217"]Diskussion zur IFA 2014[/OFFURL]


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z3 Compact: Neue Fotos zeigen das noch inoffizielle Mini-Flaggschiff
[IFA 2014] Sony-Teaser zur kommenden Funkausstellung geht mit uns Baden
[IFA 2014] Sony "überrascht" mit Teaser auf 3 Geräte

Quellen:
Android Community
Digi-wo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.102
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.873
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten