Sony Xperia Z3 vs. HTC One (M8): Kampf der Spezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Flaggschiff gegen Flaggschiff, Sony Xperia Z3 gegen Kameras können die eben. Deshalb muss dieser Punkt (Hauptkamera) ebenfalls nach Japan gehen. Allerdings ist die Frontkamera des HTC One (M8) wirklich nicht von schlechten Eltern und besiegt Sony zumindest auf dem Papier. Beim internen Speicher erreichen wir eine Patt-Situation (der interne Speicher ist identisch, beide verfügen über einen microSD-Slot), beim Akku hat wieder Sony die Nase vorn. Die restlichen Daten sind ziemlich gleichauf. Aber seht euch doch das Datenblatt einmal selbst an und entscheidet, wer euer persönlicher Favorit ist.

xperia-z3-vs-one-m8-thumb.jpgxperia-z3-vs-one-m8.jpg
Pics: pocketnow.com

Diskussion zum Sony Xperia Z3
Diskussionen zum HTC One (M8)
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/600813-ifa-2014-allgemeiner-plauder-thread-zur-internationalen-funkausstellung-2014-a.html#post7974217"]Diskussion zur IFA 2014[/OFFURL]


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[IFA 2014] Sony Xperia Z3 & Z3 Compact
[IFA 2014] HTC Desire 820 (A51) offiziell vorgestellt - Mit Snapdragon 615 SoC
[IFA 2014] Sony "überrascht" mit Teaser auf 3 Geräte

Quellen:
Pocketnow
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.097
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.932
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten