Motorola Moto 360: Kaum verfügbar, schon ausverkauft - Was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In den USA ist die Motorola Moto 360 eigentlich seit gestern verfügbar - doch das mit der Verfügbarkeit hat sich wohl im Moment erstmal wieder erledigt: Wie u.a. die Kollegen von phoneArena berichten, hat Motorola bekanntgegeben, dass es über einen unbestimmten Zeitraum nur eine eingeschränkte Verfügbarkeit geben werde. Im genauen Wortlaut heißt es auf Motorola.com, "availability may be limited for a while". Auf gut deutsch bedeutet dies, dass der Motorola Store leergekauft ist, gleiches gilt auch für den US-Google Play Store. In den USA konnte man die Smartwatch zudem über den Elektronikhändler Best Buy beziehen, doch auch hier ist die Möglichkeit der Online-Order derzeit nicht mehr möglich. Wenigstens hat man in einigen Ladengeschäften vermutlich noch die Chance, an ein paar verbliebene Restexemplare zu kommen.

In den Vereinigten Staaten muss man für die stylische Smartwatch von Motorola 249 USD hinblättern, während die günstigeren Android Wear-Modelle Samsung Gear Live und LG G Watch mit 199 USD ausgeschrieben sind. Hierzulande kann man den USD-Preis einfach in Euro umrechnen, denn der stimmt so genau überein. Wie die Kollegen von Curved von Motorola erfahren haben, wird es in Deutschland noch bis zur zweiten Oktoberwoche dauern, bis die Moto 360 hierzulande verfügbar sein wird. Der Preis wird - passend zum vorgenannten Rechenbeispiel - 249 Euro betragen. Es wird demnach zwei unterschiedliche Versionen zu kaufen geben: Eine Uhr mit hellem Edelstahlgehäuse und grauem Lederarmband und eine mit schwarzem Gehäuse und ebenfalls schwarzem Armband. Für mich (trotz meiner Eigenschaft als Nicht-Smartwatch-Fan) war die Motorola Moto 360 ja bisher immer die schönste Smartwatch, die bisher vorgestellt wurde. Geht euch das ähnlich?! Oder seid ihr eher Fans eines anderen Produktes?

moto-360-3.jpgMoto-360-out-of-stock-02.png
Pics: droid-life.com / phonearena.com / Motorola

Diskussion zur Moto 360
Diskussion zum Preis

(im Forum "Motorola Moto 360")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorolo Moto 360: Neuer Leak verrät weitere technische Daten
Motorola Moto 360: Fotos zeigen die Ladestation - Hinweis auf Pulsmesser
Motorola Moto 360: Neuer Video-Teaser der heiß erwarteten Smartwatch veröffentlicht

Quellen:
phoneArena
Twitter "Motorola"
Moto 360 by Motorola
Curved
Droid Life
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.421
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten