Amazon Fire Phone: Bald in Deutschland, jetzt im Hands-on-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute Morgen brachten wir euch die Meldung, dass das Amazon Fire Phone in Deutschland exklusiv bei der Telekom verfügbar sein wird. Passend dazu möchten wir euch noch ein ausführliches und sehr informatives Hands-on-Video empfehlen: Die Kollegen von Mobilegeeks haben sich eine Menge Arbeit gemacht und erklären in dem unten eingebetteten Video in etwa 15 Minuten Lauflänge, was die Besonderheiten, Vorteile und Nachteile des Amazon-Smartphones sind. Wie ihr euch sicher denken könnt, bringt Amazon dieses Smartphone nicht nur deshalb heraus, um die Welt ein bisschen glücklicher und um ein Mobiltelefon reicher zu machen, sondern vor allem, um mit den Features des Smartphones das eigene Sortiment noch näher an den Kunden zu bringen. Das Fire Phone ist dafür mit vielen Spielereien ausgestattet, so zum Beispiel mit der Fähigkeit, Produkte zu erkennen und diese dann direkt zu bestellen. Die sonstigen technischen Daten sind natürlich auch nicht ganz schlecht: Ein 4,7 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel, ein Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 oder 64 GB interner Speicher und ein 2.400 mAh Akku, verpackt in einem 8,9 mm dicken Device. Die Software basiert auf Android 4.2 Jelly Bean, ist jedoch durch Amazons Kindle UI stark überlagert. Wenn ihr euch für dieses Gerät interessiert, schaut euch einfach mal das unten angefügte Video an. Danach wisst ihr alle wichtigen Fakten und habt auch schon die Special-Features des Amazon Fire Phone begutachten können.

1200x800xAmazon-Fire-Phone-0021.jpg.pagespeed.ic.TyEou9VFwM.jpgAmazon-Fire-Phone-0013.jpgAmazon-Fire-Phone-0016.jpgAmazon-Fire-Phone-0001.jpgAmazon-Fire-Phone-0004.jpgAmazon-Fire-Phone-0007.jpgAmazon-Fire-Phone-0008.jpgAmazon-Fire-Phone-0009.jpgAmazon-Fire-Phone-0010.jpgAmazon-Fire-Phone-0012.jpg
Pics: mobilegeeks.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Amazon Fire Phone: In Deutschland exklusiv bei der Telekom vorbestellbar
Meizu MX4 Pro: Nochmal eine Schippe drauf - Satte 4GB RAM und mehr
Die Samsung Galaxy Note-Serie: Eine Erfolgsgeschichte in Wort und Bild

Quellen:
Mobilegeeks
YouTube "Mobilegeeks.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.696
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.186
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.372
JSt225
J
Zurück
Oben Unten