Smartwatch Face-off: Welches LG-Modell ist das schönere - rund oder eckig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
LG hat auf der IFA 2014 mit der LG G Watch R das runde Pendant zur LG G Watch vorgestellt. Beide Smartwatches laufen auf Googles neuem Mobil-OS Android Wear und sind auch technisch ziemlich identisch - wenn man eben von der Form des Displays absieht. Damit ist es vor allem eine Frage des Geschmacks, welche der beiden Uhren schöner, stylischer oder subjektiv "besser" ist. Denn die Specs unterscheiden sich eben kaum. Die Kollegen von Android Central haben eine schicke kleine Fotostrecke angefertigt, die einen umfassenden Anblick beider Geräte im direkten Vergleich ermöglicht. Verschiedene Blickwinkel und Anordnungen der Anschauungsobjekte sorgen dafür, dass dem Betrachter eine Gegenüberstellung leicht fällt. Jeder hat hier natürlich seinen persönlichen Geschmack und es ist vorrangig wohl einfach eine Typ-Frage, ob man es lieber rund oder lieber eckig mag. Meiner einer findet z.B. runde Smartwatches schöner, während vielleicht die Hälfte unserer Leser lieber ein moderner wirkendes eckiges Smartwatch-Modell kaufen würde. Jetzt könnt ihr jedenfalls schon einmal einen ausführlichen Blick auf LGs aktuelle Schätzchen werden und euch überlegen, ob ihr schon eine Tendenz habt, welche Uhr ihr schöner findet. Oder natürlich auch, ob euch keine von beiden zusagt. Dann vielleicht lieber die Samsung Gear S? Oder die Motorola Moto 360?! Oder doch die Geak Watch 2? Oder etwa gar keine?!

G-Watch-R-vs-G-Watch-01.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-02.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-04.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-05.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-06.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-07.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-08.jpgG-Watch-R-vs-G-Watch-09.jpg
Pics: androidcentral.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG G Watch")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[IFA 2014] LG G Watch R - Die runde G Watch im Hands-on
LG G Watch R: Die runde G-Watch ist jetzt offiziell - Konkurrenz für die Moto 360?
LG G Watch R: Offizieller IFA-Teaser zeigt rundes Design

Quellen:
Android Central
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.117
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.583
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten