Oppo N3: Weiterer Foto-Leak zeigt ein vollkommen anderes Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Noch von zwei Tagen hatten wir euch einen Foto-Leak zum neuen Oppo N3 präsentiert, über den ich mich (vermutlich vollkommen zurecht) ein wenig lustig gemacht habe: Das dort dargestellte Design wirkte eher komisch und übertrieben futuristisch als innovativ und hat auch manch anderen Betrachter eher verstört als interessiert. Jetzt gibt es allerdings ein neues Foto, das zum einen sehr viel schöner aussieht und zum anderen auch irgendwie realistischer wirkt. Die Website Soyaincau hat das unten angefügte Foto veröffentlicht, welches ihr ein anonymer Tippgeber zugespielt hatte. Darauf sehen wir ein durchaus schickes Smartphone mit einem interessanten Design, das in dieser Form sicherlich auch so manchem Design-Ästheten gefallen könnte. Es ist schlank, schlicht gehalten und glänzt eher durch Einfachheit als durch Übertriebenheit, wie es bei dem Modell auf dem anderen Foto der Fall ist. Hoffen wir mal, dass Foto Nummer 1 zutreffend ist. Am 15. Oktober werden wir dann erfahren, ob diese Hoffnung erhört wurde.

140917-oppo-n3-rear-render-resized.jpgPrevious-leak-of-Oppo-N3-press-renders-displayed-tube-like-swiveling-camera.jpg.png
Pics: soyaincau.com / gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo N3: Foto-Leak soll den neuen Galaxy Note-Konkurrenten zeigen
Oppo: Nachfolger des Oppo N1 soll im kommenden Monat vorgestellt werden
Oppo Find 7a: Testberichte unserer Foren-Nutzer zeichnen ein hervorragendes Bild

Quellen:
phoneArena
Soyaincau
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.862
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.024
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten