Moto Maker: Jetzt auch das Motorola Moto X (2014) in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das neue Motorola Moto X, welches vor wenigen Wochen zeitgleich mit der IFA 2014, aber fernab in Chicago vorgestellt worden war, ist jetzt im offiziellen Moto Maker als Design-Objekt verfügbar: Wie die Kollegen von Android Community berichten, ist eben unserem Nachbarland Frankreich auch Deutschland mit in der Auswahl von Ländern, in denen das Moto X (2014) jetzt bereits gestaltet werden kann. Die Auslieferung wird allerdings erst Ende September erfolgen. Dass Motorola hier ein echtes Flaggschiff-Smartphone gebaut hat, dürfte sich mittlerweile wohl herumgesprochen haben. Doch dies wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus und macht das neue Motorola-Device zu einer kostenspieligen Anschaffung: Der Grundpreis liegt bei satten 529 Euro. Eine Rückseite aus Leder oder Holz kostet dann z.B. noch 20 Euro extra, wer lieber 32 GB internen Speicher möchte als 16 GB, der darf 50 Euro draufzahlen. Dafür sind jedoch viele andere persönliche Veränderungen wie Gravuren oder Verzierungen kostenlos. Eines solltet ihr jedoch bedenken, bevor ihr bestellt: Bislang ist das Motorola Moto X (2014) noch nicht in Europa verfügbar. Es kann und wird also noch ein bisschen dauern, bis euer Unikat bei euch im Briefkasten liegt. Designen könnt ihr es allerdings schon jetzt. Immerhin.


sc.jpg
Pics: Motorola

Diskussion zum neuen Moto X
Diskussion zum Motorola Line-Up 2014


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Das neue Motorola Moto X: Heute offiziell vorgestellt
IFA-Trends 2014: Wo die Neuheiten schon zu haben sind
Motorola Moto: Offizielle Videos des neuen Line-Ups

Quellen:
Android Community
AndroidPIT
Moto Maker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, TSC Yoda und Handymeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.034
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten