HTC RECamera: Erste Bilder erinnern an ein KG-Rohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Periskop ausfahren!” Das könnte möglicherweise der running gag in Bezug auf HTCs neues Gadget werden. Die Taiwaner bereiten seit einiger Zeit den Start einer Videokamera vor, die ähnlich der GoPro so ziemlich alles mitmachen können soll. Vorgestellt wird die technische Neuheit am 8. Oktober, auf der zu früh und nur sehr kurz anwählbaren Seite recamera.com waren dann aber schon zwei Bilder online, die tatsächlich zeigen, dass HTC hier möglicherweise ein ganz besonderes Produkt vorstellt. Wer schonmal eine Regen- oder Abwasserleitung verlegt hat (ich habe mir eine ganze Zeit lang mein Studium damit verdient), der kennt die KG-Rohre (Kanalgrundrohr) und auch die sogenannten Bögen und Abzweiger, mit denen man um die Ecken kommt. Mit entsprechendem Zubehör soll die sogenannte RECamera dann offenbar an der Kleidung befestigt werden und durch seine Form anscheinend besonders handlich sein. Die einen sagen jetzt natürlich: Modern geht anders. Die anderen sehen vielleicht den Charme in der Einfachheit des Designs. Genaue Details gibt es außerdem eh noch nicht, mit dem finalen Urteil müssen wir uns deshalb natürlich noch zurückhalten.

01.jpg
Pics: recamera.com
02.jpg

Diskussion zum HTC Line-Up 2014
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...nn-ein-ip-zertifikat-nicht-reicht.611503.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-und-android-smartphone-in-einem.610836.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-l-standardmaessig-verschluesselt.612429.html

Quellen:
via Phandroid
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten