HTC One (M8) Life: Premium 5,5 Zoll Phablet mit Snapdragon 805 SoC gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Da kommt offenbar etwas Großes auf uns zu: Wenn nun sogar schon Apple auf der Phablet-Welle mitschwimmt, dann kann HTC dieses Produktsegment doch auch guten Gewissens weiter ausbauen. Seit dem Samsung Galaxy Note 4 sicherlich nicht das Schlechteste wäre, was HTC anfangen könnte. Dementsprechend gibt es jetzt wieder Berichte über das HTC One (M8) Prime, welches nun allerdings HTC One (M8) Life heißen soll. Das berichten u.a. die Kollegen von tabtech unter Berufung auf die chinesischen Websites vr-zone und Weibo. Sollte es damit womöglich gar kein neues Nexus-Device sein, das HTC am 8. Oktober auf seinem kommenden Event vorstellt, sondern stattdessen ein großformatiges neues Flaggschiff?!

Diese Möglichkeit scheint durchaus zu bestehen. Angeblich soll das HTC One (M8) Life über ein 5,5 Zoll großes QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung verfügen, einen starken Snapdragon 805 von Qualcomm als CPU besitzen, über Android 4.4 KitKat als Betriebssystem verfügen und die neue HTC Sense 6.5-Oberfläche verwenden. Der Marktstart soll im November erfolgen und könnte so wunderbar das diesjährige Weihnachtsgeschäfts mitnehmen, bei dem es traditionell ordentlich zur Sache geht. Zudem gibt es noch Berichte über ein Modell namens HTC One (M8) Eye, welches ebenfalls auf dem Standard-HTC One (M8) basieren, jedoch als Alleinstellungsmerkmal über eine 13 Megapixel Dual-Kamera verfügen soll. Wir sind gespannt, was uns HTC demnächst vorstellen wird. Interessant sein dürfte das Produkt/dürften die Produkte in jedem Fall.

htc-one-m8-prime-design-ev-640x354.jpg
Pics: @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: Auch hier eine Prime-Variante in Sicht - HTC One (M8) Prime geleaked
Blick über den Tellerrand "Spezial": Die neuen iPhones im Vergleich zu Android
HTC-Event am 8. Oktober: Kommt hier vielleicht das neue Nexus?

Quellen:
Vielen Dank an Melkor für den Hinweis auf diese News.
tabtech
vr-zone
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.797
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten