Nexus 6: Angeblich ein neues Foto in freier Wildbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Neues Bildmaterial zum vermeintlichen Nexus 6 aus der Schmiede von Motorola: Nachdem wir euch noch Anfang dieser Woche "gesicherte" Informationen zum Design des noch infoffiziellen Gerätes präsentieren konnten, gibt es nun zwei neue Fotos des Nexus 6 in freier Wildbahn, die den Kollegen von Android Police zugespielt worden sind. Die beiden Bilder sollen einen Mitarbeiter von Motorola oder Google zeigen, der sich in einem US-amerikanischen Zug mit dem neuen Phablet beschäftigt. So jedenfalls dokumentieren die US-Kollegen das Bildmaterial, welches durchaus Ähnlichkeit mit dem letzten Bild aufweist, das vom neuen Nexus zuletzt aufgetaucht war. Natürlich besteht auch bei diesen neuen Bildern eine reelle Chance, dass es nicht das Nexus 6 ist, das wir hier sehen.

Allerdings zeigt das Gerät auf dem Foto optisch deutlich Ähnlichkeiten zu bekannten Motorola-Geräten, wie etwa die Frontlautsprecher und die Position des Kopfhöreranschlusses. Positiv fällt auf, dass es sich trotz der großen Displaydiagonale um ein durchaus noch handliches Gerät zu handeln scheint, was beileibe nicht bei allen Phablets (Smartphones mit über 5 Zoll Bildschirmdiagonale) der Fall ist. Weiterhin scheint Android L auf dem Gerät zu laufen, wie an den Icons im Statusbar zu erkennen ist - ein weiteres Indiz, das für ein Nexus 6 spricht. Wir werden uns aber wohl noch ein bisschen gedulden müssen, bis es in dieser Sache Klarheit bekommen: Bis zu dem Tag, an dem Google den Vorhang offiziell lüftet.

nexus2cee_image_thumb1.pngnexus2cee_44-625x625.jpg
Pics: androidpolice.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 6: Einmal mehr "gesicherte" Informationen zum Design
Motorola "Shamu" aka Moto S aka Nexus 6: Foto zeigt Systemkern direkt von Google
Google Nexus 6: Das "Shamu" von Motorola kommt im November (Gerücht)

Quellen:
Android Police
Androidnext
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Lion13, Badnerle und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.260
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.920
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.403
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten