Sony Xperia Z3X: Werte aus dem (Benchmark-) Wunderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es ist in unserer Branche offenbar nie zu früh, schon mal den Kassenschlager für in 12 Monaten ins Gespräch zu bringen. Erst neulich war von LGs nächstem Flaggschiff die Rede, welches dann (tatsächlich mal) mit dem hauseigenen und (versprochen!) sehr potenten "Odin" SoC ausgestattet sein soll. Jetzt hat sich ein Sony-Tester (oder doch nur ein Fan?) gedacht: Packe ich mal das Xperia Z3X in die AnTuTu-Datenbank und lasse dabei richtig die Muskeln spielen. Ganz neu ist das mutmaßlich 6,1-Zoll große Phablet nicht. Schon vor rund neun Wochen war es als möglicher Nachfolger des Snapdragon 810 von Qualcomm drin stecken. Selbiger wird aber erst in der ersten Jahreshälfte 2015 in der Breite verfügbar sind und darüber hinaus wird Sony gemäß seiner kleinen Produktionsschritte auch erst ein paar Modelle mit dem 805er aus den Markt bringen. Das Z3X wäre auch aufgrund seiner 4GB RAM ein Hingucker für alle High-End-Freunde. Außerdem soll die Kamera mit einem neuen gekrümmten 2/3-Zoll Sensor Ergebnisse liefern, die es so auf einem Smartphone noch nicht gegeben hat. Aber bis es handfesteres gibt, als ein Render und einen (leicht zu manipulierenden) Benchmark, halten wir uns bedeckt und die Füße still.

320737d1406215492-sony-xperia-z3-z3x-geruechte-um-kleine-nachfolger-grosse-cpus-11.png
Pic: digi-wo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-und-android-smartphone-in-einem.610836.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-high-end-galaxy-a3-aufgetaucht.612454.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...in-asien-jetzt-offiziell-gelistet.612574.html

Quellen:
via GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: MaverickM und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten