Neues Gadget: Das .klatz-Armband ist stylisch und funktional

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Team hinter dem .klatz-Armband ist ehrgeizig: Ein elegantes Armband wollte man schaffen, das schick aussieht, aber gleichzeitig auch funktional ist. Herausgekommen ist ein Projekt bei Indiegogo, mit dem man das erdachte Gadget funden will. Das .klatz mit dem komischen Punkt vor dem Namen ist ein Smartband, ein Armband und eine Smartwatch in einem. Und zudem auch noch ein Headset: Klappt man das Armband auf, kann man mit ihm über das gepairte Smartphone telefonieren. Das sieht schonmal in jedem Fall schicker aus, als wenn man sich eine Smartwatch vor den Mund hält, soviel ist klar. Hinzu kommt, dass die 600 mAh Batterie des .klatz deutlich stärker ist, als die Pendants der Konkurrenz. Als Resultat ergibt sich eine wesentlich längere Akkulaufzeit, angeblich bis zu 10 Tagen. Derzeit ist das Funding-Ziel noch nicht einmal annäherend erreicht, aber es sind ja auch noch 34 Tage Zeit, bis es soweit sein muss. Schaut euch doch einmal das unten angefügte Material an und entscheidet selbst, ob ihr diesem Konzept eine Chance zuschreibt.

Weitere Infos bekommt ihr hier und hier.

20141004233121-interior_object_during_charging.jpg
klatz-smart-bracelet.jpg20141006040953-she_is_fantastic.jpg20141009052852-fashion.jpg
20141009060856-Battery.jpg20141009050120-Perks-copy.jpg
Pics: .klatz


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Indiegogo-Projekt Pavlok: Elektroschock-Armband soll Nutzer maßregeln
Das noPhone: Für alle, die das Smartphone nie aus der Hand legen wollen
SKULLY AR-1: The World's Smartest Motorcycle Helmet

Quellen:
engadget
.klatz
Indiegogo
YouTube "Klatz"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nilsb., anime, avalon666 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.122
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten