OnePlus One: Mehr oder weniger normale Vorbestellung am kommenden Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das OnePlus One ist so etwas wie das Phantom unter den Flaggschiffen. Als Primärengerät des chinesischen Startups war und ist es lediglich über ein Einladungssystem erhältlich. Das soll sich aber am kommenden Montag ändern - nun ja, mehr oder weniger. Interessierte können das Phablet am 27. Oktober im Zeitraum zwischen 16 und 17 Uhr (ja, richtig gelesen: Ihr habt nur ein Zeitfenster von 60 Minuten) vorbestellen. Passend dazu ist sogar direkt mitbestelltes Zubehör im Preis reduziert, das hat OnePlus gestern mitgeteilt. Damit hat man sein neues Modell dann sicher, weiß allerdings noch nicht, wann es geliefert wird. OnePlus hält sich nämlich eine Hintertür offen, um die Lagerhaltung weiter zu minimieren, je nachdem, an welcher Stelle die Order eingeht, ergattert der Käufer nämlich ein tatsächlich schon produziertes, also lieferbares Phablet oder aber wird auf die nächste Charge vertröstet. Cleverer Schachzug des noch jungen Unternehmens, da man so direkt eine Vorstellung hat, wie groß das Interesse aktuell noch ist. Immerhin wird kein Geld abgebucht, bis die Bestellung auch real abgewickelt werden kann. Um es noch ein Stück besonderer (man könnte auch "komplizierter" sagen) zu machen, bietet OnePlus auf seiner Seite auch die Vorbereitung zur Vorbestellung an. Hier macht der potentielle Käufer schon mal ein Kundenkonto auf, speichert Adresse sowie Kontodaten ab und legt die gewünschte Ware in den virtuellen Einkaufswagen. So vorbereitet soll es dann am kommenden Montag schnell zum eigenen OnePlus One gehen. Parallel läuft das Invite-System übrigens vorerst weiter - bei regulären Bestellungen soll man sich mit dem Einladungscode sogar einen Bonus besorgen-, also quasi in der Warteschlange vordrängeln können...

01.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus One")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...hselcover-geben.611726.html?highlight=oneplus
https://www.android-hilfe.de/forum/...blet-mit-hang-zu-foto-spielereien.618667.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...die-drehbare-kamera-in-action-aus.620087.html

Quellen:
OnePlus (Blog)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Patman75, Lion13 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.680
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.987
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.755
JSt225
J
Zurück
Oben Unten