Nexus 9: Jetzt im Google Play Store vorrätig - Mit Android 5.0 Lollipop an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Google Nexus 9 ist gelandet - und dieses Mal so richtig: Die bis zu 3 Wochen Wartezeit sind Geschichte, das neue Google-Tablet soll jetzt innerhalb von 1-2 Werktagen ausgeliefert werden. So liest es sich jedenfalls aktuell auf der entsprechenden Geräteseite im Google Play Store. Es gibt mehrere Optionen, aus denen ihr wählen könnt: Die Farben Schwarz, Weiß und Sand (nur 32 GB WLAN), 16 oder 32 GB interner Speicher, WLAN oder LTE. Daraus könnt ihr euch euer individuelles Lieblings-Device basteln, welches Google euch dann sehr gerne nach Hause liefert. Der Preis startet bei 389 Euro für die 16 GB Version mit WLAN-Konnektivität und geht bis zu 559 Euro für 32 GB mit LTE. Das ist jetzt nicht ganz so günstig, wie wir es von vielen Nexus-Geräten der Vergangenheit gewohnt waren, aber dafür gibt es Android 5.0 Lollipop direkt mit dazu. Ihr seid also von Anfang an up-to-date. Wem das nicht als Kaufargument reicht, der kann sich ja einmal über die 64-Bit-Architektur des Tablets informieren, oder sich auf dieser Fotostrecke von seinen optischen Vorzügen überzeugen lassen. Und wer dann immer noch kein Nexus 9 haben möchte, der kauft sich einfach ein Phablet.

nexus-9-2.jpg
Pics: Google

Diskussion zum Preis des Nexus 9
Allgemeine Diskussion zum Nexus 9

(im Forum "Google Nexus 9")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 9: Tablet & Zubehör im Play Store gelandet - bis zu 3 Wochen Wartezeit
Nexus 9: Umfassende Fotostrecke und Hands-on-Video veröffentlicht
Google Nexus 9: Mit Android 5.0 (Lollipop) ins 64-Bit-Zeitalter

Quellen:
Mobilegeeks
Google Play Store "Nexus 9"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, TSC Yoda und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.908
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.545
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.389
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten