Sony Xperia Z3: Wenn "wasserdicht" nicht nur so dahergesagt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Sony fährt mit seinen Smartphones eine ganz besondere Linie: Man macht sie "wasserfest". Oder benutzt einen anderen, ähnlichen Begriff, um zu sagen, "Dieses Gerät überlebt auch einen Sturz in die Badewanne". Man sieht diese Ankündigung derzeit laufend im Fernsehen (z.B. jedes Mal vor The Voice of Germany), aber auch vielfach auf Plakatwänden in wohl allen großen und größeren Städten Deutschlands. Für die meisten Menschen wird dieser Punkt vermutlich kein großartiges Kaufargument sein, doch für jeden, der schon einmal sein geliebtes Device an das Element Wasser verloren hat, dürfte sich hier durchaus ein satter Pluspunkt manifestieren. Doch wie gut kommt das Sony Xperia Z3 nun wirklich mit dem Wasser klar?! Das haben sich auch die Kollegen von AndroidPIT gefragt und haben das Z3 dem ultimativen Wassertest unterzogen: Einem Besuch in der eingeschalteten Spülmaschine. Wie das ausgegangen ist? Nun, das erfahrt ihr im unten angefügten Video. Uns bleibt nur so viel zu sagen: Hut ab, Sony! Eine echte Meisterleistung, die ihr hier abgeliefert habt.

Weitere Infos zum Test bekomt ihr hier.

Wichtig: Versucht bitte nicht, diesen Test und das Resultat zuhause nachzustellen. Sony sagt nirgendwo, dass man seine Devices in die Waschmaschine stecken darf. Also spart euch bitte den eigenhändigen Testlauf und glaubt das, was ihr im Video seht.

XperiaZ3-wassertest.JPG
Pics: androidpit.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia Z3 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony: Upgrades auf Android 5.0 Lollipop für alle Xperia Z-Devices Anfang 2015
Sony Xperia Z3: Das neue Flaggschiff aus Japan im Unterwasser-Unboxing
Sony Xperia Z3: Wirklich bemerkenswerte Akkulaufzeiten vorgelegt

Quellen:
Vielen Dank an AdO089 für den Hinweis auf diese News.

AndroidPIT
YouTube "ANDROIDPIT de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, rainernbg, AdO089 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten